DDR-Ram

Yankee

Hardcore Member
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
1.177
#1
moin leute,

ma ne frage woher bekomme ich ddr-ram mit cl2 oder wie kann ich ein ddr-ram von cl2,5 auf cl2 bringen.

Danke

yank
 

InFlames

Cadet 1st Year
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
14
#2
Hi!
Wo Du CL 2 DDRAM bekommst weiß ich auch nicht, aber Du kannst im BIOS von CL 2,5 auf CL 2 umstellen.
Bei http://www.fort-knox.de/ gibts gerade Apacer CL 2,5 DDRAM, 256 MB für 165,- (10 Jahre Garantie)
Gruß,
InFlames
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
#3
Es ist nicht umbedingt gesagt, dass CL2,5 Speicher mit CL2 läuft.
Mein DDR Samsung-Apacer (CL2,5) läuft einwandfrei mit CL2, von daher würde ich dir zu diesem RAM raten.
 

BiBa

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
46
#4
wie wäre es...

hey...also wie wäre es wenn du mal bei gucken würdest...vielleicht haben die ja was....www.alternate.de
 

DriztDoUrban

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
266
#5
Hamse!

Micron SDRAM 256 MB, PC266, CL2 169.00 DM

Scheint mir aber für CL2 Speicher sehr billig zu sein!
 
Zuletzt bearbeitet:

michael.

Cadet 1st Year
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
8
#6
crucial ddr-ram. 150MHz@cl2
 
Top