DDR-Ram

Yankee

Hardcore Member
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
1.177
moin leute,

ma ne frage woher bekomme ich ddr-ram mit cl2 oder wie kann ich ein ddr-ram von cl2,5 auf cl2 bringen.

Danke

yank
 
Hi!
Wo Du CL 2 DDRAM bekommst weiß ich auch nicht, aber Du kannst im BIOS von CL 2,5 auf CL 2 umstellen.
Bei http://www.fort-knox.de/ gibts gerade Apacer CL 2,5 DDRAM, 256 MB für 165,- (10 Jahre Garantie)
Gruß,
InFlames
 
Es ist nicht umbedingt gesagt, dass CL2,5 Speicher mit CL2 läuft.
Mein DDR Samsung-Apacer (CL2,5) läuft einwandfrei mit CL2, von daher würde ich dir zu diesem RAM raten.
 
wie wäre es...

hey...also wie wäre es wenn du mal bei gucken würdest...vielleicht haben die ja was....www.alternate.de
 
Hamse!

Micron SDRAM 256 MB, PC266, CL2 169.00 DM

Scheint mir aber für CL2 Speicher sehr billig zu sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
crucial ddr-ram. 150MHz@cl2
 
Zurück
Oben