Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
DDR3 RAM für´s Spielen gib es sowas ?
- Ersteller des Themas mjasche
- Erstellungsdatum
Nobody 3.1
Lt. Junior Grade
Was soll auch da anders gemacht werden ? Da reicht jeder normale Ram.
first-samurai
Commander
ADATA hat zwar eine Gamer Serie aber ob die was bringen???
Commander Alex
Fleet Admiral
Wenn man den Herstellern glauben darf dann gibt es die schon, aber ist Marketing und bringt Null, also nicht auf die Taktik der Hersteller rein fallen und mehr zahlen.
Ron Taboga
Lieutenant
Hol dir die Ripjaws von G.Skill die sehen klasse aus und sind wohl flink.
ironmad
Lieutenant
Mushkin Redline DDR3- 1600 (XMP) oder OCZ Platinum DDR3-1333 XMP- Edition! im BIOS bei den RAM- Einstellungen das XMP- Profil auswählen und das Board fährt den RAM dann automatisch mit schärferen Timings! Das geht natürlich nur mit einem Prozessor mit freiem Multiplikator, wie eben dem Core i7- 980X Extreme Edition!
audioph1le
Commodore
Zitat von ironmad:im BIOS bei den RAM- Einstellungen das XMP- Profil auswählen und das Board fährt den RAM dann automatisch mit schärferen Timings! Das geht natürlich nur mit einem Prozessor mit freiem Multiplikator, wie eben dem Core i7- 980X Extreme Edition!
Nein, geht mit meinem Prozessor auch

Der CPU lässt sich auf 4 GHz Takten das reicht erstmal.Da ich aber sehr viel am Zocken bin,suche ich ein sehr guten Speicher.Habe damals beim Kauf nicht darauf geachtet und mir ein Dual-Chanel Kit gekauft.Suche ein gutes Tri-Kit für eXtreme Gaming.
Commander Alex
Fleet Admiral
Fürs Gamen reicht theoretisch das billigste vom billigsten beim Speicher, wenn du ein Frame weniger hast macht es auch nix aus ^^
the_ButcheR
Vice Admiral
Also sich einen i7-980X zum spielen zu kaufen, wenn man einen i7-920@4GHz hat, macht ehrlich gesagt keinen Sinn. Das mit dem RAM ist wohl schon nen bischen doof gelaufen. Du wirst aber durch einen Triple-Channel RAM, wenn überhaupt, prozentual höchstens niedrige einstellige Leistungszuwächse spüren.
MfG
MfG
P
Peiper
Gast
Kauf dir doch noch ein 4GB Modul dann hast du Triple und 12GB.
Dann kannst du extrem Gamen!
Dann kannst du extrem Gamen!