Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
News Deals und Tiefstpreise: Hier gibt es die GeForce RTX 5090 fĂŒr 2.099 Euro zu kaufen
maxi_rodriges
Commander
- BeitrÀge
- 2.922
Direkt Amazon oder irgendeiner XYZ-Drittanbieter?
S
SabbY
Gast
Doch. Die Ventus ist als 5090 einfach nicht gut gemacht. Der KĂŒhler ist dafĂŒr nicht gut geeignet und die wird zu warm und zu laut. Bei den Chips darunter sieht es anders aus. Aber fĂŒr eine 5090 wĂŒrde ich dieses KĂŒhlkonzept nicht wollen.goggo1 schrieb:aber bei knapp 2060⏠kann man nicht viel falsch machen.
Achso, ja die gibt es. Alleine der Noctua Mod wĂŒrde schon viel bringen.
Aber Erst mal sehen ob ich die Karte auch bekomme und wie die so performt.
Hab aber bisher nix schlechtes drĂŒber gelesen. Diese oder die Inno3d x3 wĂ€ren meine Favoriten.
Aber Erst mal sehen ob ich die Karte auch bekomme und wie die so performt.
Hab aber bisher nix schlechtes drĂŒber gelesen. Diese oder die Inno3d x3 wĂ€ren meine Favoriten.
Definitiv, aber die Farbgebung ist nicht meins. Die gleiche Karte als SW Variante, dann wĂ€re ich ebenfalls schwach geworden, der Astral hat man ja leider ein völlig langweiliges Design verpasst.AthlonXP schrieb:fĂŒr mich die schönste und beste 5090 bis jetzt im europĂ€ischen Raum
pitu
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 10.579
Bei einem Preis von 2000⏠zu fragen ob es sich um B-Ware handelt ist heftig!Jan schrieb:Halte uns mal bitte auf dem Laufenden. War das aber B-Ware?
So weit sind wir mittlerweile.
- BeitrÀge
- 5.931
Besagter Kontext ist halt relevant, nicht der Preis an sich. Und die Preisentwicklung der Karte (und aller anderen RTX 5090) zeigt es halt deutlich.pitu schrieb:Bei einem Preis von 2000⏠zu fragen ob es sich um B-Ware handelt ist heftig!
Ja, eine RTX 5090 ist halt teuer und war es schon immer. Das ist ein Porsche 911 Turbo S (Spoiler: "Ab EUR 271.000,00 inkl. MwSt.") auch und trotzdem kann diese(r) exisitieren und findet seine KÀufer (die sich das eben leisten wollen und/oder können). Daran nun (weiterhin) zu mÀkeln ist etwas alter Tobak mittlerweile.
Zuletzt bearbeitet:
- BeitrÀge
- 17.256
Bisher hast du also keine Storno bekommen?goggo1 schrieb:Aber Erst mal sehen ob ich die Karte auch bekomme und wie die so performt.
Artikel-Update: Zur Stunde gibt es mal wieder die GeForce RTX 5090 Founders Edition zum UVP von 2.099 Euro zu kaufen, wie der Bot vermeldet hat.
Ăhnliche Themen
- Antworten
- 7.858
- Aufrufe
- 2.680.264