News Deals und Tiefstpreise: Hier gibt es die GeForce RTX 5090 fĂŒr 2.099 Euro zu kaufen

@anexX same here mit meiner 4070ti đŸ€Ł

Hab mir mal die 5090 ventus von Amazon gegönnt. Zwar nen Monat Lieferzeit aber bei knapp 2060€ kann man nicht viel falsch machen.
Mal sehen ob sie auch ankommt 😂

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: NiXoN
goggo1 schrieb:
aber bei knapp 2060€ kann man nicht viel falsch machen.
Doch. Die Ventus ist als 5090 einfach nicht gut gemacht. Der KĂŒhler ist dafĂŒr nicht gut geeignet und die wird zu warm und zu laut. Bei den Chips darunter sieht es anders aus. Aber fĂŒr eine 5090 wĂŒrde ich dieses KĂŒhlkonzept nicht wollen.

Achso, ja die gibt es. Alleine der Noctua Mod wĂŒrde schon viel bringen.
Aber Erst mal sehen ob ich die Karte auch bekomme und wie die so performt.
Hab aber bisher nix schlechtes drĂŒber gelesen. Diese oder die Inno3d x3 wĂ€ren meine Favoriten.

Ich habe mir am Freitag mal die Asus ROG Matrix 5090 gegönnt, und ja ist kein Deal, aber fĂŒr mich die schönste und beste 5090 bis jetzt im europĂ€ischen Raum :)

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Roy Schwarz und xexex
AthlonXP schrieb:
fĂŒr mich die schönste und beste 5090 bis jetzt im europĂ€ischen Raum
Definitiv, aber die Farbgebung ist nicht meins. Die gleiche Karte als SW Variante, dann wÀre ich ebenfalls schwach geworden, der Astral hat man ja leider ein völlig langweiliges Design verpasst.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: AthlonXP
Bei Galaxus gibt es die Ventus fĂŒr 2329,00 Euro. Ist zwar nicht der Amazon Preis aber immerhin. Wurde hier nicht getracked.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Jan
pitu schrieb:
Bei einem Preis von 2000€ zu fragen ob es sich um B-Ware handelt ist heftig!
Besagter Kontext ist halt relevant, nicht der Preis an sich. Und die Preisentwicklung der Karte (und aller anderen RTX 5090) zeigt es halt deutlich.

Ja, eine RTX 5090 ist halt teuer und war es schon immer. Das ist ein Porsche 911 Turbo S (Spoiler: "Ab EUR 271.000,00 inkl. MwSt.") auch und trotzdem kann diese(r) exisitieren und findet seine KÀufer (die sich das eben leisten wollen und/oder können). Daran nun (weiterhin) zu mÀkeln ist etwas alter Tobak mittlerweile.

Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Oben