News Deals und Tiefstpreise: Hier gibt es die GeForce RTX 5090 für 2.099 Euro zu kaufen

Könnte ich direkt schwach werden... Oder auch nicht. 😅 Aber trotzdem danke für den Hinweis.

@Raptor85 In dem Moment wo die News kam, waren die wenigen 5090 wohl direkt wieder vergriffen. :D Also von daher, Glückwunsch an die 3 Glücklichen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: NiXoN
Ja, eben auch noch verfügbar gesehen. Aber über 2000 € ist definitiv über meiner Sch(m)erzgrenze für eine Graka. Auch wenn das Geld da ist.
Ergänzung ()

H3llF15H schrieb:
Alles für den Dackel, alles für den Aktionär.
Und wer da nicht mitmacht, dessen Leben geht halt für, äh, vor den Hund... die Hunde... Oder so. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: StiFler91 und H3llF15H
Danke, diesmal hats auch mit der Absprache mit dem Chef geklappt -> 2x RTX 5090 Founders für die Firma bestellt.
//Edit: 1x wurde auf dem zweiten Account automatisch storniert. :)

Zuletzt bearbeitet:
2099 €, da musst ich zuschlagen! Meint ihr es wird mit einem 750 Watt Be Quiet Dark Power 13 und nem 7800 X3D mit 70% Power Target laufen?

@jak80 PT limitieren heißt hier das Zauberwort. :) Funktioniert zwar vom Effekt nicht mehr ganz so gut wie mit ner 4090, aber auf 400 W + UV kann man mal probieren (und dann auch hoffen, dass einem der Stecker nicht schmilzt).

• Gefällt mir
Reaktionen: jak80
@Raptor85 Das ist direkt das erste was ich machen werde (70%) :D Bin dennoch am überlegen, mir direkt ein 1000 Watt Netzteil zu bestellen und auf Nummer sicher zu gehen.

jak80 schrieb:
Bin dennoch am überlegen, mir direkt ein 100 Watt Netzteil zu bestellen und auf Nummer sicher zu gehen.
Viel Spaß bei der fehlenden Null. :D
Wegen Spannungsspitzen muss man da halt schauen. Aber das Dark Power ist ja jetzt auch kein Crap. Probieren kann man es definitiv mal, ohne groß was zu riskieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: dualcore_nooby und jak80
Raptor85 schrieb:
Viel Spaß bei der fehlenden Null. :D
Wegen Spannungsspitzen muss man da halt schauen. Aber das Dark Power ist ja jetzt auch kein Crap. Probieren kann man es definitiv mal, ohne groß was zu riskieren.
100 Watt das wäre natürlich toll :D , habs direkt korrigiert. Denke aber auch, dass es laufen wird!

• Gefällt mir
Reaktionen: Raptor85
@Mondgesang Das abgewandelte Zitat kommt wohl woanders her (Hausmeister Krause), aber deine Idee ist auch nicht schlecht. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
sonic74 schrieb:
Die Mehrwertsteuerbefreiung ist verwirrend. Hat das bei euch geklappt?
Abgebucht wurde bei Bestellung mit UST ID der Bruttobetrag, solang die Mehrwertsteuer ausgewiesen wird in Ordnung. Lieferland ist aber hier in Österreich

• Gefällt mir
Reaktionen: sonic74
Ist zwar Nice, aber der Verbrauch ist ja weiterhin abschreckend. PL senken ist ja im Gegensatz zur 4090 sofort mit Leistungsverlust verbunden.

Vitche schrieb:
Zur Stunde gibt es nach Monaten[..]
am 2025-10-23, zwischen 09:00-10:00 konnte ich die 5090 auf der Nvidia Seite auch in den Warenkorb legen, vllt hat der Bot nicht angeschlagen weil es ein Spiele-Bundle und daher der Artikel-Name anders war?

@sonic74 Ich habe um 15:15 Uhr noch eine bekommen, etwa 10 Minuten später war dann schon wieder Schicht im Schacht.

Ich habe eine für meinen Cousin gekauft, mir persönlich sagt die Founders Edition nicht zu und ich hätte gerne eine Noctua Edition von Asus … aber … ja die gibt’s nicht. :D

Ich war freudig überrascht, daß mein Asus PRIME X670-P seit neuestem PCIe 5.0×16 spricht. Aber ob das auch mit nVidia's 3-Platinen-Design funktionieren würde, hat mich zu lange zögern lassen…

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben