News Debian Woody geht in die dritte Runde

Die kommende Debian-Version 3.1 alias „Sarge” lässt noch immer auf sich warten und soll Ende des Jahres erscheinen. Laut Debian befinden sich über 160 „Release-Critical” Bugs im System. „Sarge” soll den stabilen Zweig „Woody” ablösen.

Glaub ich nicht so wirklich, hab erst vor kurzem gelesen dass es auf nächstes jahr verschoben wurde
 
Ich glaub die wissen noch selber nicht wann Sarge rauskommt.. Ich hoffe das es bald sein wird, denn ich möchte auf eine neue Stable umsteigen.. Mich nervt das woody gepatche ...
 
Ich bin eigentlich mit meinem stable release bis jetzt eigentlich ganz zu frieden.
Ist zwar alles schon sehr altbacken aber dafür stabil :D
Und bei 160 bekannten Sicherheitsbugs kann ich ruhig noch 1 Jahr warten bis ich mir nen neuen Kernel draufpacke.
 
Ich habe schon lange die Geduld verloren. Ich bin schon vor 2 Monaten komplett auf sarge (testing) umgestiegen. Solange wie die schon rumwerkeln ist mir das stable genug. Und ich hatte keinerlei Probleme bisher mit meinen Systemen. Hoffe aber trotzdem daß das mal bald stable wird...
 
Dafür hat Debian einen guten Ruf, die testing versionen sind viel stabiler als manch andere final distros
 
Zurück
Oben