Debug Modus

kingmar

Newbie
Registriert
Juni 2001
Beiträge
3
Hallo Leute ich habe da mal ne Frage

Wenn ich mir auf derr mtv homepage ein video anschauen will erklärt mit der pc, das ein Laufzeit fehler aufgetreten ist und fragt ob er den Debug modus starten soll was ist das überhaupt?


Was ist zu machen und was ist das ?????

THx

Kingmar
 
Hallo kingmar,

erst einmal, "Willkommen im Forum".
Einige Fragen die du hast wurden hier vermutlich schon einmal gestellt und mit Chance auch beantwortet. Um diese Beiträge aufzufinden bietet das Board eine ausgezeichnete Suchfunktion. Zu finden ist diese in der kleinen Menüleiste oben. Wenn du auc Suchen klickst wirst du auf eine Seite weitergeleitet, auf der du einige Einstellungen zur Suche machen kannst. Am Besten suchts du erst einmal nach groben Stichworten, danach kannst du die Suceh noch verfeinern.
Informationen zum Thema Debug findest du zum Beispiel hier.

Viel Spass noch beim Stöbern auf Forumbase. ;)
 
Zurück
Oben