News Deep Junior gewinnt dritte Partie und gleicht aus

@BlackEagle: Mich interessierts und ich bin keine Sau.
Da ( A -> B ) genau dann wenn ( (nicht B) -> (nicht A) ), ist Deine These somit widerlegt.

Ich find´s schade, dass die für diese Partien nicht das Zeitlimit ein wenig hochschrauben. Auf Zeit sind Computer eben so gut wie unschlagbar.
 
LOL, Schach is doch viel zu langweilig. E-Sport is doch heutzutage angesagt. GL&HF
 
schade. Bin gespannt wie's weiter geht.
Vor allem die gespielten Partien anschauen is cool,
manche Züge kann man schon nachvollziehen, aber
dann checkt man wieder 10 Züge überhaupt nicht
worauf die beiden hinauswollen *g*
 
noch einer! schach IST e-sport!
aber ganz nebenbei gesagt ich stehe auch mehr auf mohaa online ;D
 
Schach ist E-Sport ? Seit wann hat Schach was mit "E" zu tun ?

Ach ja, es gibt Schachspiele für den Computer. Es gibt auch Fussballspiele für den Computer.
Ist jetzt also Fussball auch ein E-Sport ?
 
Jungs E-Sport sind games wo man in einer Liga spielt!!!! Counterstrike ( www.s4m-clan.de.vu ), Quake3, Starcraft........
 
schach ist doch beeindruckend... da braucht man wenigstens richtig massig grips....ich finds gut...
 
HI
ich wollte nur mal sagen das SCHACH das geilste Spiel ist, was es gibt.


P.S.: SCHACH IST EIN KÖINGSSPIEL

last es euch mal durch den KOPF gehen

DANKE fürs ZUHÖREN
 
wen das nicht interessiert, dann einfach nicht lesen!
macht weiter jungs mit den news!
 
Zurück
Oben