Deep Silence 3 mit geschlossenen Deckel

Samson999

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
1.435
Hi,

wie im Titel schon geschrieben, möchte ich ein Gehäuse mit den Eigenschaften des Deep Silence 3 oder dem Fractal Define R5, also sehr wertig gebaut und mit sehr guter Geräuschdämmung.

Am Fractal stört mich der Seitendeckel und die Oberseite, beides nicht sehr schön weil "offen". Nun gibt es die PCGH Edition die mir sehr gut gefällt bis auf den Resetknopf oben (meine kleine Tochter drückt gerne Knöpfe)seufz und der Preis ist auch nicht sehr prickelnd.

In meiner Recherche bin ich dann auf euer Gehäuse gestoßen das alles vereint was für mich relevant ist, bis auf eben den Gehäusedeckel der auch, wenn auch von innen gedämmt, offen und deshalb Staubanfällig ist bzw. schwer sauber zu halten ist.

Nicht ein Nogo Kriterium aber wenns den geschlossen gäbe würde ich sofort kaufen,

Besteht die Möglichkeit so ein Gehäuse zu bekommen?

Gruß
 
Moin,

das Deep Silence 3 wird es nicht mit geschlossenem Deckel geben. Wir haben uns für den bestmöglichen Kompromiss zwischen Schalldämmung auf der einen Seite und der Möglichkeit, mit Lüftern nachzurüsten auf der anderen Seite entschieden. Für normale Anwendungen hat das Deep Silence 3 hervorragende Kühleigenschaften, aber für die Leute, die viel spielen oder Videobearbeitung oder ähnliches machen, kann es von Interesse sein, mit Deckellüftern eine verbesserte Kühlung zu gewährleisten. Darum bieten wir es halt so an.

Ich mach mich mal schlau und falls ich irgendwas für Dich positives entdecke, meld ich mich.
 
Hallo, danke

habe jetzt den Markt nochmals sondiert und meine Entscheidung wird wohl das Nanoxia werden.

Danke und Gruß
 
Zurück
Oben