Deep Silence 3 - TZür zerkratzt

DerSnake

Lieutenant
Registriert
Mai 2015
Beiträge
968
Deep Silence 3 - Tür zerkratzt

Hallo

Ich habe das Deep Silence 3 gekauft bei Alternate. Nach den Einbau ect habe zu letzt die "Folie" vorsichtig abgezogen und dachte ich sehe nicht recht. Rechts ist der Lack oder was auch immer das ist zerkratzt bzw fehlt.

17021524_810635835754677_7967705539984737661_n.jpg
17021761_810635869088007_3541112124224889787_n.jpg
17103319_810635812421346_6022705497995575968_n.jpg

Ich denke man sieht recht was ich meine. Kann man irgendwie eine neue Tür beantragen? Ich möchte jetzt ungern den ganzen Rechner wieder auseinderbauen und zurück zu Alternate schicken weil ja sonst alles ok ist. (Und ist hier kein anderes Gehäuse hab) Aber das gehäuse hat über 70€ gekostet und da erwarte ich schon ein fehlerfreies Produkt.

Kann man da was machen?

Ist das Deep Silence 3 Anthrazit Gehäuse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest bei Alternate anrufen und nachfragen. Ich denke aber du wirst das ganze Gehäuse zurückschicken müssen. :)
 
Habe ich gerade gemacht. Wie erwartet führen die keine Einzelteile (Zumindest keine Türen) und ich soll mich an den Hersteller wenden ( Nanoxia) oder das Case zurück schicken. Aber das alles wegen der Tür? Das ist mir der Aufwand nicht wert dann schaue ich eher zu das ich bei Ebay oder so eine finde.

https://www.computerbase.de/forum/threads/deep-silence-3-fronttuer-defekt.1561653/

Hier hatte jemand auch ein Problem mit der Tür und hat eine bekommen ich hoffe mal bei mir stehen die Chance ähnlich gut :O

Mir ist bewusst das es kein Defekt ist aber das ist trz ärgerlich wenn man sich z.B ein neues Auto kauft und man hinterhersieht das jemand den lack abgekratzt hat:lol:
 
Moin,

schick mir bitte mal eine PN mit Deiner Adresse, dann schicken wir Dir eine neue Front zu.

Gruß

Björn
 
Vielen Dank :)
 
Hallo

Wollte nur beschied geben die neue Front kam heute an und alles bestens!!! Vielen Dank für den schnellen und unkomplizierten Support sehr vorbildlich!

mfg
 
Hallo

ich hänge mich an der Stelle einfach mal kurz mit rein.
Kann man grunsätzlich die normale Seitenwand nachkaufen? Im Internet findet man nur welche mit Fenster.
Ich überlege für ein Moddingprojekt eine Seitenwand aufzuschneiden. Hätte aber gerne die Möglichkeit, nachher wieder auf eine geschlossene Seitenwand wechseln zu können.

Lieben Gruß
Nico
 
Hi Nico,

wir haben - na klar - auch normale Seitenteile am Lager. Da können wir Dir gegen einen kleinen Obolus sicherlich aushelfen!
 
Super, dann werde ich mich bei Zeiten mal melden.
 
Zurück
Oben