Defragmentieren unter Windows XP

stirni

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2001
Beiträge
108
So ich bin jetzt auch zu Windows XP bekehrt :D :D :D
Und wollte eingentlich nur wissen ob ich das Programm O&O Defrag für W2k auch unter XP installieren kann, müsste doch gehen oder nich?
Oder gibt es für Windows XP spezielle Defragmentierungprogramme?
 
Zuletzt bearbeitet:

Smigo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
294
Tolle Antwort klasse wieso brauch man das nich häää

mach der das selber oder was?????
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Windows XP hat eins drin

Windows XP hat wie Windows 2000 ein eingebautes Defragmentierungsprogramm drin, dass sehr schnell und zuverlässig ist. Du brauchst als keine externen Programme für diese Zwecke installieren.
 
C

c4$h

Gast
Das würde mich aber auch mal interessieren ob die O&O Progs unter Win XP auch funzen, finde die nämlich klasse.

P.S Irgendwie scheint das Forum immer mehr Spacken anzuziehen die völlig unproduktive Kommentare von sich geben, war mal anders hier.
 

stirni

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
108
Also ich habs einfach mal probiert und es funzte sofort!
Obwohl ich voher mit Windows defragmentiert hatte, hatte O&O Defrag noch 71Fragmentierte Dateien gefunden! :)
Also es funkt!
 
Top