News Dein IRC-Bot von ComputerBase und e-shorts.united

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joachim

IRC-Nervensäge
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
217
Da in letzter Zeit immer häufiger Anfragen kamen, ob wir unseren IRC-Bot (CB|Julia) auch an andere QuakeNet-Channels verleihen könnten, werden wir euch in Zusammenarbeit mit dem Channel #e-shorts.united die Möglichkeit geben, einen Newsbot für euren Channel von uns "sponsorn" zu lassen.

Zur News: Dein IRC-Bot von ComputerBase und e-shorts.united
 
Na das ist doch mal ein Angebot, jetzt bracuh cih nur noch 30 Idlerbots von dir, und dann ist die sache geritzt ;).
 
Kewle Sache...Hab leider keinen direkten nutzen davon, da ich keinen channel habe, aber der Bot heisst wie meine Süsse...hehe
 
Das hört sich sehr gut an, ich würde den Bot sofort holen und ich finde die Idee klasse.

1. Ihr müsst min. 50 Leute im Channel haben.

Meine persöhnliche Meinung: das ist einwenig zuhoch gegriffen nach meiner Meinung, oder in dem Channel sind mehr BNC`s (90%) als Idler (10%) drinnen, ich kenne viele solche Channels. Es ist sehr schwer als kleiner Clan soviele Idler in nem Channel rein zubekommen, hab selber die erfahrung damit gemacht.

Gruss TheScorpion
 
Nein, diesen Service gibt es nicht mehr, da der zuständige Redakteur das Team verlassen hat. Tut mir Leid für dich. ;(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben