News Dell Alienware AW3423DWF: Ohne G-Sync wird der Gaming-OLED-Monitor günstiger

Gemäss Dell in CH nur über Vertriebssupport momentan mit unverbindlicher Offerte zu bestellen er sollte im Verlauf des Tages wieder im Shop erhältlich sein.
 
Gerade für DE wieder begrenzt verfügbar.

Kann leider nicht von Österreich aus bestellen. Ärgerlich^^
 
Wieso konnte man nicht vorbestellen oder reservieren? Toll, jetzt schon ausverkauft. Danke für nichts, Dell.
 
Wird wieder kommen aber mir gefällt das gerade auch nicht @ThreepQuest64 . Hätte zwar gerade auch einen bestellen können aber ja, keine deutsche Lieferadresse.
Mir fehlt die Möglichkeit der Vorbestellung generell und auch, dass Dell einen Unterschied zwischen Deutschland und Österreich macht. Für Österreich zB ist immer noch kein Termin bekannt (eher Ende des Jahres). Samsung hingegen mit dem neuen G8 34“ macht gleich klar, dass es den Bildschirm ab dem 30.12. gibt und man kann ihn einfach vorbestellen.
 
Die Verkäufer haben schon letzte Woche über Chat verkauft…shame on you dell!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fylx
Fylx schrieb:
Wird wieder kommen
Davon gehe ich auch aus, aber leider wird mir meine Zeit nicht als Rabatt gutgeschrieben, die ich damit verbringe, immer wieder die Verfügbarkeit zu prüfen :D Das wäre mal was! Als Kunde muss man sich heutzutage eh viel gefallen lassen, vor allem was die Preisentwicklung angeht (neulich nach AV-Receivern geguckt, die einfach mal 40% teurer geworden sind... dann einen von Sony gefunden, der NACH dem Black Friday Sale einfach mal 90EUR günstiger wurde. Diese kleinen Lümmel!) Irgendwann reicht's einfach.

Habe jetzt über Chat direkt gesagt, dass ich vorbestellen/reservieren möchte, gerne mit Anzahlung, weil ich eben nicht ständig die Verfügbarkeit prüfen möchte, um nach Zufallsprinzip den Zeitpunkt abzupassen, an dem man bestellen kann. Angeblich soll ich heute noch eine Mail mit Bestell-Link bekommen. Ich bin gespannt!

Ich hätte nicht mal ein Problem damit, länger zu warten, wenn ich wüsste, ich müsste mich nicht mehr weiter darum kümmern. So wie beim Steam Deck: reservieren, "vergessen", und einfach Bescheid bekommen, wenn's verfügbar ist und direkt die Zahlungsabwicklung einleiten. Dann warte ich auch gerne mehrere Wochen.

EDIT: Der Mitarbeiter hat Wort gehalten, habe nach ca. 30min einen Bestell-Link per Email erhalten und konnte für knapp 1049 EUR bestellen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fylx
@ThreepQuest64 genau das ist es! Ich habe auch kein Problem damit zu warten - wenn man nur wüsste auf welches Datum^^ Das fehlt mir hier wirklich.

Ich werde jetzt schauen ob ich den G8 bestelle (der soll angeblich komplett ohne Lüfter auskommen) oder eben auf den DWF für Österreich warte (wobei „warten“ allein wohl nicht ausreichen wird).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThreepQuest64
ThreepQuest64 schrieb:
Davon gehe ich auch aus, aber leider wird mir meine Zeit nicht als Rabatt gutgeschrieben, die ich damit verbringe, immer wieder die Verfügbarkeit zu prüfen :D Das wäre mal was! Als Kunde muss man sich heutzutage eh viel gefallen lassen, vor allem was die Preisentwicklung angeht (neulich nach AV-Receivern geguckt, die einfach mal 40% teurer geworden sind... dann einen von Sony gefunden, der NACH dem Black Friday Sale einfach mal 90EUR günstiger wurde. Diese kleinen Lümmel!) Irgendwann reicht's einfach.

Habe jetzt über Chat direkt gesagt, dass ich vorbestellen/reservieren möchte, gerne mit Anzahlung, weil ich eben nicht ständig die Verfügbarkeit prüfen möchte, um nach Zufallsprinzip den Zeitpunkt abzupassen, an dem man bestellen kann. Angeblich soll ich heute noch eine Mail mit Bestell-Link bekommen. Ich bin gespannt!

Ich hätte nicht mal ein Problem damit, länger zu warten, wenn ich wüsste, ich müsste mich nicht mehr weiter darum kümmern. So wie beim Steam Deck: reservieren, "vergessen", und einfach Bescheid bekommen, wenn's verfügbar ist und direkt die Zahlungsabwicklung einleiten. Dann warte ich auch gerne mehrere Wochen.

EDIT: Der Mitarbeiter hat Wort gehalten, habe nach ca. 30min einen Bestell-Link per Email erhalten und konnte für knapp 1049 EUR bestellen
Wie kommst du auf 1049€?
 
Konnte um 11 Uhr Dell.ch bestellen kommt am 22.12
 
@Squareray
Die haben 5% erlassen für den inoffiziellen Vorverkauf via Chat.

@EcOnOmiC
Interessant, DE lang im Voraus, CH jetzt, AT Ende Dezember (lt. Vertrieb im Chat).

Blick da nicht durch, für mich fällt der langsam „flach“. Kommt man sich echt verarscht vor bei dem was abgezogen wird.
 
Squareray schrieb:
Wie kommst du auf 1049€?
So war das Angebot von dem Vertriebsmenschen.

Auf MyDealz gibt's glaube ich einen 50EUR Rabattcode für Dell. Kann sein, dass der Mitarbeiter den automatisch angewendet hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Squareray
ich bekomme auch über den Chat jetz ein Angebot zugeschickt. Ich hadere noch etwas mit mir, weil der Rückversand des AW3423DW eine Odyssee über 6 Wochen war und ich da an sich keine Lust zu habe, das im Zweifelsfall wieder durchmachen zu müssen.
 
Frag mal mich. Ich hatte Monate lang ärger da der Rückversand angeblich bei Dell nicht angekommen ist. Obwohl ich es nachweisen konnte habe ich lange auf mein Geld gewartet. Dass waren dann immerhin 1300€.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Squareray und EcOnOmiC
in CH egal da kannst du eh nicht ohne einen Defekt zurücksenden
denke zwar nicht das er schlechter ist wie mein Glossy.

Diese Chatvertrieb zeugt doch von miserabler Verfügbarkeit
 
Hab den Link bekommen. Zahlung nur über Kreditkarte möglich, weitere Gutscheine oder Cashback über Shoop gehen damit nicht.
 
Ging bei jemandem noch irgendein Rabatt? So wie ich das sehe wurden (wie damals beim AW3423DW) alle deaktiviert. Ein User aus dem Hardwareluxx konnte gestern wohl noch einen 18% Gutschein verwenden. Mit so einem wäre ich vermutlich auch schwach geworden.
 
Squareray schrieb:
Hab den Link bekommen. Zahlung nur über Kreditkarte möglich, weitere Gutscheine oder Cashback über Shoop gehen damit nicht.
Deutschland? Bei mir ging PayPal, was mir zuvor auf Nachfrage auch mit einem "ja klar" im Chat bestätigt wurde. Beim Bezahlvorgang konnte ich mehrere Methoden auswählen.
 
@r4iden82 Tatsache?? Ich meine wann? Ich habe DE und AT jeden Tag verfolgt, mindestens 5x. AT war er noch nie gelistet bis auf eben gerade „ausverkauft“ (aber auch schon wieder gänzlich rausgenommen).
Außerdem habe ich den Chat genutzt und gefragt, ob die mir einen reservieren oder ich den gleich zahlen und somit vorbestellen könnte. Schrieb er das wäre leider nicht möglich, über AT kann man nur direkt bestellen und das wäre erst Ende Dezember (30.) möglich.

Entweder weiß da die eine Hand nicht, was die andere tut oder sie verkaufen pro halben Tag 3-5 Stück und stellen‘s dann einfach wieder ein. Ermüdend.

Edit: Das werden natürlich schon mehr Verkäufe sein aber die Verfügbarkeit dürfte wirklich nicht gut sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben