News Dell Axim X3i nun auch mit Bluetooth

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Jetzt gibt es neben WLAN eine weitere Möglichkeit, mit dem Axim X3i drahtlos zu kommunizieren - und zwar mit Bluetooth. Den Kommunikationsstandard hat Dell aufgrund der großen Nachfrage in seinen aktuellsten und leistungsfähigsten PDA integriert.

Zur News: Dell Axim X3i nun auch mit Bluetooth
 
"nur 439 Euro" ?

Ok, das Gerät bietet schon einiges, und das Preis/Leistungsverhältnis ist gerade noch ok, aber global betrachtet ist das ne Menge Schotter für Funktionen die wohl in absehbarer Zeit auch Handys beherrschen.
 
MAN das ding sieht besser aus als mein Axim 5
 
Das Ding sieht besser aus? Ok es ist kleiner, aber mir hat der Axim X5 deutlich besser gefallen! Der X3 ist ja einfach nur eckig und sieht aus wie jeder 0815 PDA! Also ich kann damit nichts anfangen!
 
Zurück
Oben