News Dell bringt attraktives Celeron M Notebook

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Als einer der ersten Hersteller hat der Direktversender Dell nun ein Notebook mit dem erst kürzlich vorgestellten Intel Celeron M Prozessor vorgestellt, welches die Vorteile der Centrino Mobile Technology mit einem attraktiven Preis verknüpfen soll.

Zur News: Dell bringt attraktives Celeron M Notebook
 
Klingt zumindest auf dem Papier verlockend. Allerdings fehlt mir bei den Notebooks immernoch eine Auswahl mir CPU, Chipsatz, Grafik mit oder ohne Shared Memory sowie die Auswahl zwischen Kombi-Laufwerken oder DVD+/- Brennern und WLAN und/oder Bluetooth selber zusammenzustellen..

Mein Traumnotebook wäre in etwa:

Pentium M ca. 1.5 GHz
WLAN, Bluetooth, Firewire, USB 2.0
ATi 9600 Mobile (kein Shared Memory)
DVD+/- Brenner

und ausgeben würde ich so zwischen 1400,- und 1500,- € für das Gerät..
 
So bahnbrechend sich die Preise nun auch nicht.
 
@gdc das gibts von asus m6800n
 
mist ich wollt jetzt auch das asus m6800n vorschlagen ;) echt genial das notebook.
 
ja nur leider noch nicht verfügbar :(....muesste aber dieser Tage soweit sein...
 
berzeugt dabei in der Einstiegskonfiguration mit einem Preis von 1159 Euro.

Darin enthalten sind ein Intel Celeron M-Prozessor mit 1,2 GHz, Microsoft Windows XP Professional, Intel 855 GME-Chipsatz, 128 MB DDR SDRAM mit 333 MHz, ein 14,1-Zoll-Display und eine 20 GB-Festplatte. Hinzu kommen 10/100 Ethernet, ein 56K V.92-Modem, eine Intel Pro Wireless LAN-Karte und ein CD-ROM-Laufwerk.

Klar, tolle Ausstatung. Standart etwa so vor 2 Jahren denkt sich der normale User der keine Ahnung hat das weniger GHz gleich mehr Leistung bedeutet :hammer_alt:

Dazu kommen dann noch Porto etc. das Teil ist zu teuer und Dell Notebooks sind auch nicht die besten.
 
Hast du ein link zu diesem Notebook. Finde bei asuscom.de nichts. Kennt jemand auch den günstigsten Preis ...?
 
@8

guck mal hier: www.notebooksbilliger.de/index.php/notebooks/asus/m6_n_serie

Da is die M6 N Serie von Asus in allen möglichen Konfigurationen gelistet...
 
Ist eigentlich schon bekannt wann andere Hersteller den neuen Celeron-M in ihren Notebooks auf dem Markt anbieten werden?
 
Zurück
Oben