News Dell entwickelt drittschnellsten Supercomputer der Welt

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Das National Center for Supercomputing Applications (NCSA) der University of Illinois hat sich für den Einsatz eines Dell-Clusters entschieden und wird ab Herbst dieses Jahres mit dem drittschnellsten Supercomputing-Cluster der Welt forschen.

Zur News: Dell entwickelt drittschnellsten Supercomputer der Welt
 
Mich würde mal interessieren was das Ding kostet.
Aber ich glaube für mich wäre das zu teuer!
 
es kostet nur fünfhundertbillionenmilliardentrillionenquadrilloinen €

also ich überlege schon mir so ein system zuzulegen :D
 
ohh..da muss ich aber och einiges umräumen hier. meine briefmarkensammlung verbraucht zu viel platz :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tzz watu hat man den ne große garage muss der ferrari halt wo anders parken. ;). hm aber sicherlich nich ganz billig der spass
 
Gibts da nen Atom-Kraftwerk gratis dazu oder nur für Aufpreis? Wenn nicht wäre es ja ne reine Abzocke ^^
 
... und im Winter schaltet man die Klimaanlage runter! Dann hat man ne gute Heitzung gratis im Packet und erspart sich die Gas/Öl-Kosten :-)
 
in 5 jahren bekommste das ding im handelsüblichen PC-Markt !! zumindest was die geschwindigkeit angeht.

in 20 Jahren wird man sich fragen wie man damals überhaupt irgendetwas damit berechnen konnte
 
Zurück
Oben