News Dell macht Aldi mit Dimension 4550 Konkurrenz

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Aufgrund der großen Kundennachfrage verlängert Dell sein Superstar-PC-Knüllerangebot bis zum 22. April. Bis dahin gibt es die Multimedia-Sonder-Edition des Dimension 4550 mit DVD+R/RW Laufwerk, ATi Radeon 9700 TX und Audigy 2 Soundkarte für 1199 Euro inklusive Versand.

Zur News: Dell macht Aldi mit Dimension 4550 Konkurrenz
 
da gibts ein problem.
die meisten kennen DELL garnicht und kaufen deshalb einen ALDI pc.
 
dell sollte ne supermarktkette werden! dann werden die pc's an d.a.u.'s los
 
von der ausstattung is der aldi aber um einiges besser und hat auch mehr im petto als der DELL pc
 
Wieso soll diese Kiste von Aldi besser ausgestattet sein.
Das einzige was beim Aldi größer ist ist die Festplatte.
Und ich würde ehrlich gesagt schon die Radeon 9700 des Dell vor die 9600 des Aldi ziehen. Aber naja ich würd mir ja eh kein Rechner mit Intel CPU kaufen :) . (Besonders nicht nach der News die ich heute bei chip.de gelesen habe)
 
den Dell kannst du dir auf deren Seite noch etwas konfigurieren und lässt ihn dir dann schicken. Da musst du nicht um 8 vor dem Aldi stehen um einen von 20 Rechnern erkämpfen zu müssen.
 
bekommt du dann für 69 Euro mehr die XP Pro Version. Frag doch mal die Kassiererin bei Aldi danach... ;-)
 
Aldi verkauft die PCs doch nur, gemacht hat sie Medion und die liefern auch den Support ...
Einige denken sicher immernoch, dass Aldi die Rechner herstellt. LOL
-> Aldi hat mit der Quali des Rechners überhaupt nichts zu tun.
 
@ DarkStorm2003
Du hast ja echt voll die Ahnung wie ich grad feststellen muss!
Respekt!
@ bei DELL
bei dem letzten "Aldirechner" aka Medion Titanium MD 8000 musste sich auch keiner um 8 Uhr anstellen und sich um die Rechner schlagen! Aber das kannst du ja nich wissen.
 
Was regt ihr euch schon wieder unnütz auf. Schaut euch doch einmal die Umfrage "Dein PC?" hier an. Da schrauben 90% ihren Rechner selber zusammen und 2 % haben nen DiscounterPC.
 
Also wenn die Dell Desktop PC´s so sind wie die Notebooks, dann auf alle Fälle Aldi.

2xFestplatte
3xCdLaufwerk kaputt
1xMainboard(Onboardkarte kaputt)

Und das Teil wurde nur zum Arbeiten genutzt.
 
Dell braucht keine Supermarktkette aufmachen.
Die machen genug Werbung im TV und wer Dell kennt,
weiß auch wie gut die Kisten sind.
Da ist alles nur vom feinsten bei Dell.
Alle Komponenten sind perfekt abgestimmt und Dell hat früher die neusten Teile (ist halt ein US-Unternehmen).
Ich muss aber sagen, dass der Aldi-PC auch nicht schlecht ist,
Aber jeder muss selber wissen wo er einen Rechner kauft.
 
@rampage: LOL du kannst mir nicht sagen, dass dell das große Wunder vollbringt und goldene Kisten für wenig Geld anbietet. Das einzige was bei Dell anders ist als bei Medion ist das Gehäuse und die Marke. Die Kisten an sich nehmen sich nichts, die erfüllen die gleichen Qualitätsstandards
 
@DarkStorm
hm wieso ? das einzige was am dell besser is is die graka der aldi pc hat ne bessere cpu (auch wenns nur minimal ist) und sonst von der ausstattung her (tv karte dolby sound und die 40 gb mehr anner festplatte) und auch der preis (er kostet zwar nur 30 € oder so weniger aber das is auch schon geld ...)
du siehst im endeffekt is der aldi nen stück besser :)
 
@15
Nein, der DELL ist sicher Besser da dieser eine richtige Soundkarte hat.

"Microsoft Windows XP Home, MS Works 7.0, Tastatur und Maus"
XP 91?
Works 70?
Maus+Tastatur billigere Ware aber Logitech ca. 50?
Total: 211?
KistenPreis 1099?
Zugemüse: 211?
Rechner Selber: 888?

Eigentlich nicht schlecht, aber wieso soviel Bezahlen? Wer von den DAUs weiss was er damit anfangen kann(DVD-Schreiber)? Welcher dieser DAUs spielt dadrauf wirklich Leistungshungrige 3D-Games?
Kaum jemand deshalb würde ein Rechner für 444? eigentlich aussreichen. Am Rechner ist die Software am teuersten, naja wieso kaufen wenns auch gratis geht? Mit Linux oder Windows gibts ja auch (Kazza).
 
Wer Ahnung hat weiß dass Dell schon immer die besten PC's gebaut hat... und jetzt sind se auch noch billiger!
@Corvin: Denk mal nach warum man beim letzten Aldi Rechner nicht anstehehn musste ;-)
 
@ TheOne
Ich kenne deine Vorurteile ^^
Aber die kannste ablegen. Ich hab den Rechner + 512MB Samsung Modul reingehaun und der rennt sehr schnell. :)
Ich war auch skeptisch aber der is echt super!
 
Zurück
Oben