News Dell macht Aldi mit neuem Angebot Konkurrenz

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Supermarkt Computer werden immer beliebter. Der neue Aldi PC mit 3,0 GHz Pentium 4C und einer insgesamt gut aufeinander abgestimmten Hardware ist seit heute für 1179 Euro in den Filialen des Discounters erhältlich - wieder einmal werden tausende Computer unters Volk gebracht.

Zur News: Dell macht Aldi mit neuem Angebot Konkurrenz
 
Eine schöne Ausnahme zu ansonsten scheiss Fertig-PCs.

:)
 
Wobei der Versand bei Dell doch nochmal mit 50-100€ zu buche schlägt? War das nicht so...!?
 
egal dann kommst du auf den gleichen Preis und was willst du lieber haben ALDI PC oder DELL PC?
 
joar.. aber das is mal nen ordentlicher PC. Nur wie sieht das eigentlich aus mitm OCen von DELL PCs?
Das wäre ja für mich kaufentscheidend

greetz
 
Also der ist doch viel besser als der aldi pc. wenigstens ein vernünftiges mainboard. Und tausend mal besserer Service als bei Medion.
 
@4: Dell PCs kann man nicht übertakten, haben ein eigenes Mainboard drin

Habe selber einen und bin bis jetzt sehr zufrieden. Hatte vorher einen 1gh Aldi-Pc hatte aber bis dahin mit diesem auch null Probleme
 
@noxbot
Übertakten kann man Dell Rechner nicht.
Aber dafür sind sie sehr leise :)
 
Für alle die übertakten wollen, ist es eher angebracht, sich ein System auf "den eigenen Leib zu schneidern" - sprich alles selber auszusuchen und zusammenschrauben.

Für den meist relativ ahnungslosen Privatkäufer, ist ein ALDI PC doch ausreichend genug, er hat sogar noch Reserven.

Hab zwar keinen ALDI PC, aber ich bin ja auch Hardware-Tuner;-)

Außerdem will ich lieber nen AMD, da Intel den Preis zu hoch ansetzt.
 
Den Dell kann man bestimmt übertakten, aber frag sich nur wer das machen will bei 3 GHz...
 
tolles angebot von dell
den würd ich lieber nehmen als den neune hofer eh aldi pc
doppelter speicher, 9800 pro und ned 9800XL
und die tv karte und die 40 gb weniger platz tausch ich gern gegen den schnelleren dvd brenner ein.
außerdem nehm ich stark an das der dellkundendienst besser is als der aldi.

fg
 
Wer seinen PC ocen will kauft bestimmt keinen komplett PC...scho garnet von Aldi oder Dell.Die Leute die sich son teil kaufen drucken hinterher meist nur ab und an nen Brief aus oder gehen mal ab und an ins Internet :-)
 
[edit] ok wenns hoch kommt schließen sie noch ihre Aldi Digi Cam an um die Pics auszudrucken ;-)
 
Bis auf den Prozessor und das Mainboard ist der PC geil. Beim OS würd ich aber dann Linux und WinXP Prof. draufmachen.
 
dass angebot von dell finde ich meilen weit besser.

1. doppelt so viel Ram
2. schnellerer und besserer DVD-Brenner
3. vollständige und 100% ati radeon 9800 PRO
4. ein dolby digital soundsystem 5.1
5. und ganz bestimmt schnellere HDD

und der preis ist sogar niedriger !!!
 
Mit einem Preis von 1.099,- Euro inkl. Versand und einem Jahr Abhol- und Reparatur-Service liegt der Dell-PC preislich etwas unter dem Aldi-PC. Allerdings weist Dell darauf hin, dass das eigene Angebot nur gelte, "solange der Vorrat reicht".
 
Zurück
Oben