News Dell präsentiert Komplettsystem mit i875P und 3,0C GHz

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Dells neue Workstation, die Precision 360, bietet allerhöchste Leistung für rechenintensive Anwendungen. Denn in ihr arbeitet nicht nur Intels neuester Prozessor mit 3 GHz gepaart mit dem i875P Chipsatz vielmehr, kommt das Paket in der Standardausstattug mit ATis FireGL X1 und Serial ATA Festplatten daher.

Zur News: Dell präsentiert Komplettsystem mit i875P und 3,0C GHz
 
Die Precision 360 ist ab sofort für nur knapp 2100 Euro in folgender Ausstattung bei Dell verfügbar:
 
Kommt mir nur das nur so vor, oder klinkt das wie die Pressemitteiliung von Dell?
So richtig differenziert kommt der Artikel nicht rüber und Formulierungen wie "sofort für nur knapp 2100 Euro" erhärten meinen Verdacht!
 
@1. Kannst du nicht lesen??? Bist du blind? Oder wolltest du nur der erste sein, der hier reintextet???
 
"für nur knapp 2100€" ok is wohl eher für workstations gedacht was will man denn mitta FireGL X1 im game rechner aber trotzdem bissel teuer!
 
Der Preis wurde erst nachträglich eingefügt. Also nicht auf den ersten Schreiberling rumhaken =)
 
Naja, ein 2x AthlonMP 2600+ System kostet ca. 800.- weniger hat aber richtige zwei CPU keine halben sachen so wie HT.
 
Das Gute daran ist das gute darin: die Hardware. Das schlechte daran: Dell Rechner kann man nicht Ordentlich aufmoden. Für Unternehmen ist das ja was interessantes oder für normal sterbliche PC User, aber für mich oder für die jenigen, die ihren PC mal ein bischen aufmoden wollen, ne nein danke! Da such ich lieber weiter und/oder kaufe mir die Hardware selber + ein etwas professionelleres Gehäuse. (Oder auch: Man kaufe sich ein neues Gehäuse + den Dell Rechner + und transplantiere die Hardware :-)
 
clacky ich bash0r dich gleich in wald ..
--
tempelritter :
normal sterbliche PC User können keine 2100€ für ein gamer pc aufbringen , das klingt verdammt unlogisch was du schreibst
 
@9 wenn du das so siehst, bitte. Es müssen ja nicht gerade Gamer sein, oder? Es gibt auch noch andere. Und seit wann sind Gamer normal sterbliche?
 
das wahre problem ist du kannst die zb kein anderes mobo einbauen oder das mobo das verbaut ist in ein anderes gehäuse stecken, weil dell sich nicht an den atx standart hält !!!
 
AMD Workstations sind end $cheiße,
viel zu langsam. Die meisten CAD Anwendungen
sind total P4 und SSE2 optimiert, da kommt kein
Athlon hinterher.
 
office user brauchen wohl kaum so ein ding bei sich oder ??
und anormale pc user zocken doch lieber xbox
 
@dongo: der rechner eines homeusers heisst deswegen PC und nicht workstation du hirnie ;)
Also wir hier iner firma schaffen mit WS precision 340. Als Firmenrechner gibts kaum was besseres! :) Naja n DVD-R waer schick udn bessere Graka als die hier ,) hihi aber alles wuerde doch die produktivität stören :)
 
Zurück
Oben