News Dell-Produkte ab sofort auch bei Media Markt

Benny

Lieutenant
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
552
Eines war bislang so sicher wie das Amen in der Kirche – Dell-Produkte gab es hierzulande nicht im gut sortierten Fachhandel zu kaufen, sondern immer nur über die Webseite des Herstellers zu bestellen. Jüngste Meldungen kündigen jedoch einen Kurswechsel von Dell an.

Zur News: Dell-Produkte ab sofort auch bei Media Markt
 
Schafft es so vllt auch das erste AMD Produkt (ATI Grakas mal ausgenommen) in den Media Markt ?
 
Dell PCs sind ja schon teuer genug, aber wenn jetzt Media Markt noch daran verdienen will, omg was soll das?
Besser wäre, wenn man Dell PCs unter anderem bei Online Shops wie Alternate, HWV, & Co verkauft werden aber doch nicht bei MM!
Wer ist so böld und kauft da ein? :rolleyes:
 
Wenn dann die Preise stimmen, könnte man sogar beim Mediamarkt einen Computer kaufen :D
 
Ich kauf nicht Fertigpc und noch weniger kauf ich bei Media Markt, naja aber im allgemeinen wird sich wohl ihr Ziel damit erfüllen
 
AlienWare Rechner sind bereits seit letztem Jahr hier im örtlichen MediaMarkt zu den entsprechenden Preisen zu beziehen. An sich eine schöne Sache, da man die Geräte vor dem Kauf genauer begutachten kann.

Grüße
Axel
 
Alienware - Viel Geld für hässliches Design und unökonomische Hardware! Jetzt hier bei MediaMarkt
 
es gibt genug menschen die computer in fachmärkten wie MM und saturn kaufen.
sinnvoller und logischer schritt für das unternehmen
 
Die Preise werden mit Sicherheit die gleichen sein, wie auf der Homepage(nur ohne Online Rabatt). Media Markt wird genug Geld verdienen, schon allein daran, dass sie Dell in ihren Märkten einePräsentations- und Verkaufsplattform bieten.
 
"Dell-Produkte gab es hierzulande nicht im gut sortierten Fachhandel zu kaufen..."
und so wird es auch weiterhin sein, stattdessen gibt es Dell nun bei MM und Co ;)
 
es gibt genug menschen die computer in fachmärkten wie MM und saturn kaufen.
Korrigiere:
es gibt genug menschen,die sich nicht informiert haben und die computer in fachmärkten wie MM und saturn kaufen.

Jeder der sich kurz vorher damit beschäftigt um ein bisschen Geld sparen zu können wird auf Seiten wie CB, Chip, PCGH usw weitergeleitet und merkt, dass die Rechner bei Saturn und Media Markt überteuert sind.

Falls er Interesse an diesen Seiten findet ist er hier herzlichst Willkommen.
 
Klasse, wie bei anderen Geräten und Hardware bei Media Markt eh schon gang und gebe - dort angucken, aber im Internet bestellen - klappt das dann nun auch mit Dell. So kann ich mir neue Notebook Generationen auch mal vom nahen anschauen, bevor ich sie bestelle.
Da das beste an Dell ja die Möglichkeit zur Konfiguration der Geräte ist, wird - Preis hin Preis her - eh direkt bei Dell bestellt.

Ich denke Dell wird so aber für Private durchaus stärker auftreten können, und dann mit vorkonfigurierten Geräten auch dort Abnehmer finden. Die sind Geräte von der Stange ja gewohnt.
 
Für die breite Masse auf jeden Fall eine gute Alternative zu den Medion Rechnern die da sonst so rumstehen.
 
Zumindest die sehr hohen Dell-Versandkosten dürften dann entfallen.
 
Ich kann mich nur an den Dell service erinnern. Ich hatte keine extra Services gebucht, aber als ich angerufen habe und meinte mein CD/DVD player ist kaputt haben sie mir mit Overnight Express vor 10 Uhr einen neuen geschickt. Da war ich ganz schön baff. Ich hatte bisher nur Gutes über den Dell Service gehört und wurde damit bestätigt.

Für jemanden der eine Firma leitet ist dies sicherlich ein Grund bei Dell zu bestellen und den Preis in kauf zu nehmen. Besonders, wenn man keine Lust hat sich mit Technik/Netzwerk/PC/Server Sachen herumzuschlagen. Hauptsache alles läuft.

Ich denke mal das das ein logischer Schritt für Dell ist um an Privatkunden heranzukommen. Viele kaufen mit den Augen.
Ehrlich gesagt ich kaufe mir mein Fahrrad auch bei B.O.C. und schere mich weniger drum, dass ich mit einbisschen recherche mir ein Fahrrad günstiger und besser zusammenbauen kann. Deswegen nicht engstirnig sehen. Es gibt leute die sich haltnicht mit PC´s auseinandersetzen möchten.
 
Jetzt ist chuck norris nicht mehr der einzige, der dell computer im laden kaufen kann:D

wie wird das mit der anpassung funktionieren? im internet hat man ja noch zahlreiche optionen, ich nehm mal an im laden wird das nicht der fall sein oder?
 
mit der 0% Finanzierung und ohne 70€ Versandkosten ist bestimmt ein gutes Angebot dabei. Problem ist nur, dass die Produktvielfalt leidet, da die Ausstellungsfläche begrenzt ist.
 
Miese Qualität zu überzogenen Preisen, welcher Hersteller passt besser zu MM als Dell? (Zumindest die Erfahrung mit der Dell-Kiste an meinem Arbeitsplatz -- der Support soll ja gut sein)

Naja, man kann nur jedem DAU im Bekanntenkreis raten, einen zu fragen bevor er ein Gerät mit Stromstecker bei MM kauft.
 
Zurück
Oben