News Dell Streak 7 mit WLAN für 379 Euro erhältlich

Welchen Sinn machen Tabletts ohne Mobilfunkunterstützung?
Ich habe zu hause einen PC. Draußen ist der Ort für Tabletts.
Aber draußen habe ich selten offene WLan-Netze.

Mit G3/G4 und um ~420€ wäre es eine denkbare Alternative.
 
Für das Geld würd ich mir lieber ein Ipad 1 holen, das ist besser ausgereift.
 
mhm nur 4 stunden video gucken ist aber dennoch bissel schwach =(
 
Hm, schwerer und größer als das Galaxy Tab, dazu eine schlechtere Auflösung und kürzere Akkulaufzeit, dazu noch ohne 3G für den gleichen Preis.

Gibt es - ausser der Kamera, die höher auflöst - irgendeinen Grund, statt des Galaxy Tab zum Dell zu greifen?
 
Für 200,- € als Billig Alternative vll.

Aber die Auflösung, kein 3G und erst die Akkulaufzeit sind einfach nur lame. :o
Selbst ich als Apple Hasser würde mir da lieber für den gleichen Preis ein iPad holen ...
Naja okay dann doch lieber das Galaxy Tab :evillol:
 
Das istn witz, ne? :D
 
LieberNetterFlo schrieb:
Haben die jetzt auch so nen DockConnector ähnlich dem iPad?
Nein, das ist, wie beim Dell Streak 5", ein PDMI Anschluss.
riDDi schrieb:
Naja, 130dpi sind zwar grenzwertig, aber 2.2 mit einer Bastellösung oben drauf, die das Ding "tabletiger" machen soll wird wahrscheinlich das größere Übel sein.
Ja, Dell-Stage. Angeblich soll die 7" Version brauchbarer sein als die 5" version, aber man kann auch ohne das arbeiten.
http://www.streaksmart.com/
Da ist eine sehr nette Seite zu den Geräten.
 
Wahrscheinlich auch noch die alte Tegra 2 Generation und Boom haben wir keinen Honeycomb Support. Außerdem ist die Auflösung ja einmal so richtig für den...:rolleyes:

mfg
 
Wär fast eine Alternative für das Galaxy Tab. Für 40€ mehr gleich ein Dualcore mitnehmen wär OK gewesen. Aber wegen der geringen Auflösung leider doch nicht.
 
Naja, bei dem Gerät hat Dell so sehr an der Preisschraube gedreht, wie irgend möglich . .
Sieh mal, das Streak 5" kriegste in .de immer noch erst ab 550€ unlocked ohne Vertrag. .
In den US of A bekam man das 5er mit Vertrag kurzzeitig für 5 AMERIKANISCHE CENT.
Und jetzt wieder für 50 U$ mit vertrag.
 
Endlich lieber nicht so ein Zwitter wie der 5"er.

Aber warum bitte soll man das kaufen? Das ist gar nichts, absolut gar nichts besonderes hier.
 
Man vesucht am Hype zu verdienen wirft etwas völlig unfertiges auf den Markt womit der Kunde kaum etwas anfangen kann, aber das merkt er ja eh erst nach dem Kauf.
Android ist aktuell gar nicht Tablet fähig es gibt zu wenig Apps die dafür überhaupt ausgelegt sind.
Sie laufen schlichtweg nicht, in den meisten fällen ist es Auflösungs bedingt.

Wenn Android Tablet dann in nem halben Jahr oder vielleicht sogar in einem.
 
Naja das Auflösungsproblem ist hier ja umschifft worden durch die geringe Auflösung des Tablets die sich auf Smartphone Niveau befindet. Also am Streal sollten alle Apps laufen die auch am Galaxy S oder Desire (HD) laufen.

@Topic:
Und noch ein Tablet das keine Sau braucht, wann kapieren die Hersteller endlich das Tablets crap sind?
 
Sobald Leute kapieren, dass nicht alles, was sie nicht verstehen/brauchen crap ist . .
 
Zurück
Oben