Dell XPS studio 1645 Hitzeproblem

nhg.RabbiT

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
1.217
Hey Leute,

mein Kumpel hat ein problem mit seinem Dell Laptop.

Und zwar wird das Teil nach kurzer Zeit EXTREM heiß und geh aus. Vorallem bei " Spielen" ist das extrem schlimm.

Wir haben das Teil auch schon aufgeschraubt und "gepustet" aber das alles bringt nichts.

Hat vllt einer noch eine Idee, was ich da machen kann?


Vielen Dank in voraus.

LG
Rabbit
 
Allzweck Heilmittel:
Wärmeleitpaste auswechseln. Vermutlich ist die alte "schlecht" geworden und verhindert einen guten Wärmetransport zur Heatpipe. Empfehlenswert ist zum Beispiel Arctic Cooling MX-2.

Das hier dürfte dir helfen:
http://www.xps-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=19211

PS: Oder ist dein Freund noch in der Garantie? Dann könnte er es über den Support versuchen.
 
Zurück
Oben