[Delphi] Andere Programme öffnen

Stampi

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
70
Hai!

Kann mir jemand sagen, wie ich ander Exe-Dateien per Delphi-Source öffnen kann?

thx

Stampi
 

Steffen

Technische Leitung
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
13.979
Ohne wirklich viel Ahnung von Delphi zu haben, würde ich das mit ShellExecute machen. Eine Beschreibung dazu gibt es in der Delphi-Hilfe! Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen, aber vielleicht haben wir ja einen Delphi-Experten hier... :)
 

Toaster

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
1.266
Hi,

Steffen lag schon ganz richtig, außer dein Prog. soll warten bis die Applikation fertig ist, da hätte ich dann noch ein Beispiel in C oder VB müssten wir dann nur umbiegen, sollte aber nicht das Problem sein, das es genauso wie Shellexecute aus der Windows API kommt.

Gruß

Toaster
 
Top