[Delphi] Werte von einem fertigen programm in ein neues übernehmen?

Snoopy2001

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2001
Beiträge
116
Hab igrend wie keine bessere überschrift gefunden deswegen erkläre ich mein prob nochmal ganz ausführlich.
Ihr kennt ja alle Virtual Dub oder?
und da gibts ja so ein Status fenster wenn man gerade irgend ein film komprimiert!
und ich hätte gern das ich den wert von den derzeitig schon fertig bearbeiteten frames als variable in mein delphi prog speichern kann (die varibale muss ich natürlich auch immer anpassen an die richtige, neue zahl so wie sie in dem status fenster steht)
kann man des irgend wie ohne größeren aufwand machen oder hab ich da als newbie große probleme oder geht des mit delphie garnicht.
hab kein plan wie man des machen muss.
Vielen dank im vorraus für eure hilfen
Gruß Snoopy
 
Top