Delta T über 20°C bei 600mm Radiatorfläche

Also dazu kann ich nicht viel sagen.. Ich habe zum Vergleich nur die "alten" Temperaturen und da war die Wassertemperatur beim Gamen usw. immer geringer als nach einer Stunde AIDA64 GPU +FPU. Wie es nun nach all den Optimierungen aussieht ist noch unklar. Ich denke aber es dürfte sich nicht viel ändern - ein paar Grad +- stören mich nicht und ich bin zuversichtlich dass nun alles wunderbar funktioniert. Danke nochmal an Alle für eure Hilfe!
 
Also war es doch ein Durchflussproblem. Der eine 240 mm Wärmetauscher hat kaum zu einer Wassertemperaturverbessung von ca. 15 K beigetragen.
 
Durchflussproblem.. das kann ich so direkt nicht sagen. Sollte nicht der Durchfluss gleich bleiben oder sich gar verschlechtern mit einem weiteren Rad oben?
 
Zurück
Oben