• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Demo´s für Power/Grafik der Series X?

wasd123

Lt. Commander
Registriert
März 2017
Beiträge
1.069
Moin!

Mich würde mal interessieren, ob es irgendwelche Demo´s oder so gibt, welche ein bisschen die Power und neuen Features der Konsole präsentieren.
 
Gute Frage.
Mir hat jemand mal von so ner Plattform erzählt wo man quasi nach allen möglichen Dingen suchen kann.
Hab mich gerade dran erinnerunt und sogar auch was gefunden.
Xbox series X Demo
 
Demo speziell fällt mir keine ein, aber falls du Gold oder den GamePass besitzt, vlt. mal Gears 5 probieren?
Spielerisch keine Ahnung wie es ist, aber mit dem Series X Patch ist es imo schon eine Grafikwucht und die Latenz Minimierung mit dem Controller ist auch richtig gut.
 
So zum installieren und selber laufen lassen nicht. Bestenfalls Videos auf Youtube, welche erfahrungsgemäß bezüglich der Realität nichts zu sagen haben.

Mir würde da nur die Unreal Engine 5 Demo, die AMD RDNA2 Hangar Demo und die in #2 verlinkten Videos einfallen.
 
wasd123 schrieb:
Mich würde mal interessieren, ob es irgendwelche Demo´s oder so gibt
Hallo,leider gibt es nur die 4K HDR Insects Tech-Demo Xbox One X, die neuen futures bekommst du nur mit den aktuellen Blockbuster Games mit X|S Optimierung.Also Assassin's Creed Valhalla,Call of Duty Cold War, oder wie schon oben erwähnt wurde Gears 5.

Aber die Insects Demo (App) ist auch mal interessant zu sehen,falls man sie noch nicht kennt.
 
Engaged schrieb:

Fortnite finde ich jetzt nicht ganz so gut dafür geeignet,weil das Spiel ein leichten Comic-Style hat,da kommt das Raytracing nicht ganz so gut rüber.
Das ist halt meine Meinung,aber jeder sieht das vielleicht anders ist ja auch vollkommen okay.

Ich bin auch zu verwöhnt was es mit Grafik so auf sich hat,aber ich denke mal dass ich da nicht der
einzige bin.Wenn man auch mal sieht was sich in den letzten 10 Jahre an Grafik verbessert hat.
 
Engaged schrieb:
Seit wann hat Walhalla Raytracing?
Ich hatte vor längerer Zeit ein Video auf YouTube gesehen,da hatten die über Raytracing erzählt und X|S Optimierung,auf dem Video haben sie dann über Lichteffekte und Spiegelung im Wasser gezeigt so dass die ganze außenwelt sehr realistisch dargestellt wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Zurück
Oben