• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Gamesschnäppchen-Thread [1. Beitrag beachten - Update Juni 2021]

also bei CDkeys habe ich ungelogen mehr als 20 Games Gekauft und nie Probleme gehabt mit den keys.

Die Versendung per mail lief auch sehr zügig. Kaufe dort ab und zu meine games aber in letzter Zeit sind die Spiele von denen nicht mehr so günstig wie vor einigen Jahren zuvor
 
64 DLCs ? Paradox weiss wie man die Kuh melkt.:o
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux und snickii
Ja aber anscheinend beinhaltet das humble bundle alle relevanten DLCs und man misst eigentlich nur kosmetisches zeugs, musik oder änliches.
gemäss Reddit ein hammerdeal!
ich leiste es mir, vielleicht hab ich ja irgendwan nzeit es zu spielen (genauso wie EU4) :freak:
 
Wobei man bei Paradaox auch sagen muss das man nicht immer alle DLCs braucht und auch Sachen von wichtigen DLC integriert werden wenn man diese nicht hat.
 
Das ist echt das beste Humble Bundle, dass ich je gesehen habe! :daumen: Alleine Spyro und Crash sind so fantastische Trilogien! 💕
 
Streng genommen ist es ja kein Bundle, sondern ein Monthly. Ihr könntet immerhin zu humblebundle.com/monthly verlinken, da sich die Startseite ja regelmäßig ändert...
 
wer schon immer mal Man of Medan ausprobieren wollte ob der kurzen Geschichte und durchwachsenen Bewertungen aber zu geizig/sparsam war bisher:

bei Gamersgate die nächsten acht tage für 14,nochwas zu haben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aya_loves_Games
:( habe es verpasst. Ärgelrich. Hätte es für 30 € gerne mitgenommen
 
Zurück
Oben