• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Gamesschnäppchen-Thread [1. Beitrag beachten - Update Juni 2021]

Bei Uplay gibt es derzeit Rayman Legends kostenlos bis zum 3. April.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sk3ptizist
Totally Reliable Delivery Service ohne DLCs kostenlos bei Epic: https://www.epicgames.com/store/de/product/totally-reliable-delivery-service/home

Außerdem ist zu WorldWarZ, Figment und Tormentor x Punisher auch noch Drawful 2 dazugekommen, aber nur noch bis heute 17.59 Uhr: https://www.epicgames.com/store/de/product/drawful-2/home

Ab 18 Uhr gehts weiter mit:

Außerdem ist StarWars: Fallen Order bei Steam beim neuen Tiefstpreis von 36€ (42€ für die Special Edition) angekommen.
 
Close to the Sun (PC) kostenlos bei Epic bis 16.04.2020
https://www.epicgames.com/store/de/product/close-to-the-sun/home

Sherlock Holmes: Crimes and Punishments (PC) bei Epic bis 16.04.2020
https://www.epicgames.com/store/de/product/sherlock-holmes-crimes-and-punishments/home


Just Cause 4 (PC) Wheels of Aurelia kostenlos bei Epic ab 16.04.2020
https://www.epicgames.com/store/de/product/just-cause-4/home


Assassins Creed II (PC) kostenlos bei Ubisoft ab 14.04.2020

https://www.ubisoft.com/de-de/game/assassins-creed-2/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: xexex, Sk3ptizist, new Account() und eine weitere Person
JonnyGranada schrieb:
Hier der Key evtl. will es ja einer von euch haben. XM9TW-82KHI-0H7Z8
Habe den Code benutzt! Danke!

PS: Eigentlich ne Sauerei das es schon früher losging. Ich musste außerdem zig E-Mailadressen durchprobieren. Typisch Chip.
 
kann sich hier noch jemand an Lunar Lander auf dem Atari erinnern? Das mMn erste Open World Game überhaupt.


Jetzt als Remake free2play im Steamstore.

https://store.steampowered.com/app/...us/?curator_clanid=4777282&utm_source=SteamDB
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux
Zurück
Oben