• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Gamesschnäppchen-Thread [1. Beitrag beachten - Update Juni 2021]

Bei Steam gibt's grad Rabatt auf diverse Bethesda Titel, z.B. auf das hervorragende Prey
 
Nicht vergessen morgen ab 15:00 Uhr MEZ (9 a.m. Eastern) gibt es bei Epic Troy für 24 Stunden kostenlos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col. Faulkner, Maelcom, NOTAUS und 3 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col. Faulkner und Maelcom
Quake 3 (PC) kostenlos über den Bethesda Launcher ab 17.08.2020
(Quake 2 seit heute)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: V_182
Nur zur Erinnerung, gab zwar ne Notiz bei CB, aber Das neue Total War Troja ist noch bis Morgen 15:00 (Freitag) bei Epic kostenlos zu bekommen.
 
EA Family-Bundle (PS4) für 7,99€ (PSN Store)

Und 2 Games abgreifen bei Epic nicht vergessen! (wobei es Gungeon schon früher gab)

Ersparnis bei God's Trigger 1499€ :lol:

Anmerkung 2020-08-20 171305.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col. Faulkner
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schmiddlon und merlin123
"Ubisoft bietet dir Tom Clancy's The Division kostenlos an!

Ubisoft bietet dir Tom Clancy's The Division kostenlos an!
Du kannst dir das Spiel vom ab dem 1. September um 09:00 bis zum 8. September um 10:00 (Ortszeit) gratis holen und es von da an jederzeit spielen!"

https://register.ubisoft.com/the-division-de/de-DE
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fahr_rad und NOTAUS
Zurück
Oben