• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Gamesschnäppchen-Thread [1. Beitrag beachten - Update Juni 2021]

Das DLC Company of Heroes - Southern Fronts Mission Pack gibt es auf der folgenden Seite, wenn man sich dort mit Steam einloggt. Dazu benötigt man das Spiel "Company of Heroes 2".

https://giveaway.companyofheroes.com/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Newcomer2012, wuesty und Sk3ptizist
"NIGHTS into Dreams" gibt es bei Registrierung umsonst bei Steam. Wie beim obigen muss man sich da einmal einloggen. Eine korrekte Mail ist nicht erforderlich und der Registrierungsprozess muss nicht abgeschlossen werden.

https://www.sega60th.com/register
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kampion, Sitte, V_182 und 2 andere
nur noch etwas über 31 Stunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: autopilot, Gewürzprüfer, marcOcram und eine weitere Person
Hier zur Abwechslung ein Gamesschnäppchen, wo man Geld bezahlen muss (und zwingend eine VISA-Card benötigt).
Auf GOG ist grad Halloween-Sale, soweit nichts besonderes. Aber wenn man in einem Kauf mindestens 21€ ausgibt und das ganze per VISA zahlt, bekommt man Children of Morta gratis obendrauf. Das ist noch recht aktuell und gab es auf Steam bisher nicht günstiger als 13,19 €.

Reduzierte Spiele sind zum Beispiel
Das ganze mit Visa gezahlt und dann auf dieser Seite registriert und es gibt Children of Morta im Gegenzug für das Häkchen beim Visa-"Datenschutz".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kampion
Ab 19.11.2020 gibt es bei Epic, Elite Dangerous kostenlos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: V_182, Bugsier 19, LukS und eine weitere Person
Tharamur schrieb:
Ab 19.11.2020 gibt es bei Epic, Elite Dangerous kostenlos.
Sehr schön. Will ich schon länger mal probieren. Bitte erinnere uns am 19ten nochmal. Bis dahin hab ich das wahrscheinlich wieder vergessen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bixol
  • Gefällt mir
Reaktionen: V_182 und kampion
  • Gefällt mir
Reaktionen: kampion
Zurück
Oben