Der Griff der Geheimdienste nach dem Internet

Darth Jane

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
266
kennt ihr noch die Sache mit den zwei Joghurtbechern und der Schnur, absolut abhöhrsicher und virenfrei (naja fast zumindest). Ich glaub ich bau mir wieder sowas.
 

The Prophet

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
5.981
Original erstellt von Darth Jane
kennt ihr noch die Sache mit den zwei Joghurtbechern und der Schnur, absolut abhöhrsicher und virenfrei (naja fast zumindest). Ich glaub ich bau mir wieder sowas.
Wenn du das für das I-Net hast, dann beteilige ich mich gerne daran. :)
 

Yankee

Hardcore Member
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
1.177
ich werfe mein modem gleich wenn ich mich asugeloggt habe in den müll

:mad: :mad:
 

waps

Captain
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
3.348
...

was soll man dagegen machen. am besten geht man auch nimmer aus dem haus, schließlich könnte man mit einem fernglas beobachtet werden...
 
Top