• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Herr der Ringe Online™ Probleme mit windows 8 oder 8.1

Beapie

Newbie
Registriert
März 2014
Beiträge
2
huhu hi alle..

zu erst, ich habe Windows 8.1 PC , andere spiele oder online spiele laufen fehlerfrei nur das nicht . :(


Habe folgendes Problem, hoffe mir kann jemand helfen.


Ich starte das spiel, Der Herr der Ringe Online™
komme auch in Charakter Menü.

ich kann nur die Charakter benutzen:

Kundiger
Schurke
Hauptmann

auch auf den Server, Einloggen und los legen.


Aber bei den anderen:

Wächter
Barde
Waffenmeister
Jäger

geht es nicht und das spiel stürzt ab
kommt dann Fenster mit der Problem Ursachen.

Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: lotroclient.exe
Anwendungsversion: 1203.54.4557.4015
Anwendungszeitstempel: 52f19a28
Fehlermodulname: lotroclient.exe
Fehlermodulversion: 1203.54.4557.4015
Fehlermodulzeitstempel: 52f19a28
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00023586
Betriebsystemversion: 6.3.9600.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: f1e4
Zusatzinformation 2: f1e409c2cdfd11d24c3f0c73e7906e40
Zusatzinformation 3: e141
Zusatzinformation 4: e141b06e92bce4a98e4b5fe419c0e9a1
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=280262
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verf¨¹gbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\WINDOWS\system32\de-DE\erofflps.txt


*************************
Das schlimme ist ja .. der Der Kundendienst von Turbine
Weiß da auch nicht weiter.
was mich da eben auf regt´sehr.

das haben die mir geschrieben :
dass das Betriebsystem Windows 8.1 bisher nicht durch unser Spiel unterst¨¹tzt wird, so dass wir keine Funktionsf¡¡higkeit garantieren k¡¡nnen.



ich wollte eigentlich, anderen Charakter nutzen als die nutzen kann.
 
Ich spiele selbst LotRO mit Win 8.1 Maschinen (zwei Wohnsitze) und habe keine Probleme.
Vielleicht sind die entsprechenden Dateien für die beschriebenen Klassen korrupt.
LotRO bietet meines Wissens leider keinen Check der vorhandenen Dateien, wie es andere OnlineSpiele (EQ2, GW2, SWTOR etc.) machen und dann nur die Diffs herunterladen.
Vielleicht einfach mal das Spiel neu herunterladen und in einem anderen Ordner installieren.
Ich hatte z.B. Probleme mit Star Trek und dem neuen mit Win8 eingeführten Filesystem/Datastorage, also auch eine mögliche Fehlerquelle.
 
Falls du Steam hast... darüber kann man HDRO auch beziehen.
Da könnte man dann auch noch mal die Daten verifizieren lassen.
Vermutlich ist da wohl was strubbelig.

Ohne Steam bleibt nur ein neu Installieren und dann mal schauen, ob es was gebracht hat.
 
Hi..

Dank dir China :p



Habe von der Seite, Der Herr der Ringe Online™ 4 mal getestet.
Es ist immer das Gleiche mit der (exe) fehler.
ich weiss nicht warum das bei mir so ist.
aber ich gehe davon, aus dass die spieldaten fehler hauft sind, auf der seite zum Download.


Dann habe ich den vorschlag, von dir umgesetzt, über stream.
und es funktioniert einwandfrei mit alle charaktern.

:) :) :)


closed
 
Zurück
Oben