Der Metal-Thread (1. Beitrag beachten)

Rammstein hab ich gar nicht erst versucht. Dafür bin ich im Juni bei Tool mit dabei :)
 
Neos2c schrieb:
Lamb of god kannte ich eigentlich kaum.
So unterschieden sich die Geschmäcker,. wir waren erst zu LoG da, weil dir die anderen beiden Bands schon öfter gesehen hatten und das nicht so unser Fall ist. Habens dann auch pünktlich zu Slayer geschafft uns ins Infield zu mogeln, Stehplatzkarten waren damals sofort weg. Das Konzert war echt geil, vor allem hat auch die Akustik gestimmt.


Von meinen Kollegen haben auch einige Karten bekommen, vielleicht so 10 Leute. Auch wenn Gelsenkirchen um die Ecke ist und Rammstein ne echt gute Show hat(hab se bisher 1x gesehen), ist mir das keine 100€ Wert.

Leztes WE waren wir bei As I lay dying, das war auch Hammer geil, wer Früher Fan von denen ist, sei die Tour an Herz gelegt.

Jemand zufällig morgen aufm Ruhrpott Metal Meeting? Hoffentlich bekommen die das in der Turbinenhalle morgen mit dem Zapfen hin, das was bei AILD ne Vollkatastrophe. ~25 min für ein Bier an allen Bierständen geht mal gar nicht.
 
Holy shit, 25 Minuten Oo
Ich nerv mich schon wenn ich 5 Minuten an der Bar stehe ^^

AILD ist musikalisch nicht so mein Fall, auch wenn ich "My own grave" einen richtig geilen Song finde. Sonst sagt mir von denen eher wenig zu. Allerdings hab ich mit Lambesis schon so meine Probleme...
 
Hab auch das Kotzen bekommen, wie alle anderen auch. Aber Vorglühen hilft ja bekanntlich.

Ja, die vielen Steroide haben ihm wohl ganz gut den Kopf matsche gemacht. Früher fand ich den auch reichlich sympatischer. Sein Nebenprojekt mit Austrian Death Machine war auch mega :)

 
Bin gerade am überlegen, ob ich heute nicht spontan zu Kreator gehen soll...
 
Weiß nicht, ob ichs hier schon erwähnt hatte, aber Slayer und Anthrax hab ich 2016 in Mannheim gesehen. Mit AAA Backstagepass, den mir ein Freund geschenkt hatte, der früher mal bei Nuclear Blast gearbeitet hat.
War so ein bisschen wie Wayne's World. Ich geh rechts an der Bühne vorbei, Security will mich zurückhalten "Hier dürfen Sie (!) nicht durch!", auf den Backstagepass gedeutet "Doch, ich darf!", Security "Achso, hatte ich übersehen, dann selbstverständlich!"
Und hinterher dann Backstageparty zu Toms Geburtstag. War insgesamt ne echt lohnende Veranstaltung.
 
Bei AILD bin ich nächste Woche Donnerstag, bin schon ziemlich hyped drauf :D
 
Hört sich Nett an :) Aber recht kurz für ein DT Lied :D

Hab auch was gefunden, was noch nicht gepostet wurde und zwar Pentakill. Eine fiktive Band von League of Legends. Lead Singer dafür ist Jørn Lande.


Hab mir auf Amazon Music auch mal das komplette Album angehört. Das erste ist meiner Meinung nach nichts. Das zweite dafür aber umso besser. Lohnt sich also mal rein zu hören.
 
Ich hoffe es ist mir erlaubt, hier darauf hinzuweisen, dass ich mit meiner Kapelle am Samstag 12.01. erstmals in Schland zu Gast bin, genauer in Lörrach...

Eintritt ist nur 10€ und ich finde, man kann sich das Line-Up durchaus geben (je nach Geschmack halt)

1.jpg
 
Da würde ich zwar gerne kommen, aber Lörrach ist mir etwas weit.
Die Überscheidung im Billing find ich aber schon witzig, denn ich geh am Samstag mit großer Wahrscheinlichkeit hier hin.
Spfalz-MEtal[1].jpg
 
@lord-of-fire du hast aber schon gesehen, dass es in Landau morgen 05.01. steigt und Lörrach am 12.01 ? :B
 
Ja, ich hätte es vermutlich übersehen, aber ich kenn den Sänger von Slaughterra...

Mit Überschneidung im Billing meinte ich Black Passage, die auf beiden Veranstaltungen spielen - und die ich bisher nicht kenne.

Trotzdem ist mir Lörrach zu weit. In Landau wohne ich.
 
Ich hab keine Ahnung wo das ist, Schland besteht für mich als Schweizer nur aus den grösseren Städten und Autobahnen :D

Letztendlich war's auch eher so angedacht, dass, falls irgendwer nicht allzu weit weg residiert, er halt vorbeihopsen könnte. That's it :)
 
Nicht anders hab ich es verstanden. Und nicht anders wollte ich meinen Veranstaltungshinweis verstanden wissen, obwohl ich da nicht selbst auf der Bühne stehe.
 
Wie gut die neue Sulphur Aeon einfach ist.

 
Leider doch nix mit Südpfalz Metal Fest. Hab bis grad eben gearbeitet und jetzt erstmal geduscht. Die ersten beiden Bands sind also wohl schon durch. Wenn, dann hätte ich gerne alle Bands gesehen. Außerdem glaube ich nicht, daß ich nach DEM Arbeitstag bis 0h durchhalten würde...
 
Zurück
Oben