News Der neue Aldi-PC

Helli

Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
2.669
Nun gibts es also auch den neuen Aldi-PC mit DDR-Ram. Der Aldi-PC der neuesten Generation wird mit einem Pentium 4 2 GHz (Northwood) und 256 MB DDR-Ram ausgestattet sein. Für den Bildaufbau wird eine GeForce4 MX460 Grafikkarte mit 64MB Speicher zum Einsatz kommen.

Zur News: Der neue Aldi-PC
 
Welcher Board + Chipsatz ?
Sicher son billiges VIA-Board, da ist die Stabiltiät des ála P4 dann gleich dahin, die DirectX8-lose Geforce4Mx460 hat da drin auch nichts zum suchen - meine Meinung.
 
Wenn der nicht zuviel Krach macht könnte es genau der richtige MultiMedia PC für'n/neben den Fernseher sein. Fehlt nur noch die TV Karte. Später kann man dann noch ein DVD R/RW einbauen und hat nen dig. Videorekorder mit dem man DVD's rippen und DIVX abspielen kann.
 
Klingt doch gut für das Geld. Mein Vater hat sich den letzen gekauft und für Leute die nur internet nutzen oder sonstige Kleinigkeiten hat der doch wirklich alles.
Ein Haken sind wahrscheinlich die wenigen PCI Slots ( beim letztens waren es 3 ) und das etwas langsamere Mainboard ( kann aber auch nit so lahm sein, denn es ist ja immerhin für DDr ).
Und ich mein wer für das Geld nochne volle GEforce 4 will, naja.
 
jo wenn die kiste ohne den inteldreck waer, koennt man sich den kauf doch noch ueberlegen
 
@ Prophet

Das frag ich mich auch ! DDR Ram sagt mir wenig, was den für ein Mainboard Chipsatz ??? 845 DDR ? P4X266(/A) ?
 
Das Board soll angeblich sogar einen Intel-Chipsatz haben (bin mir aber nicht sicher, stand glaub ich im PC-Welt bericht).
Da das Board aber letztlich wieder so ne Medion-Eigenkreation ist kann man es wahrscheinlich eh vergessen (wie es bei den letzten MD-Boards auch war).
Das schlimmste an diesen Aldi-PCs ist jedoch, dass man für den ganzen Scheiß zahlt, den doch gar nicht haben will (Modem und Software).
 
Leider fehlen dann doch einige wichtige Infos. Und was soll man noch mit einem 56 k Modem ??
Aber nur weil Intel drin ist, ist das ja nicht gleich schlecht. Aber mein Traum-PC ist das auch nicht. Ziemlich bunt zusammengewürfelt.
 
Zu eurer Information: Es haben nicht alle in Deutschland ISDN (von DSL ganz zu schweigen), und für die könnte ein 56K Modem ganz nützlich sein! Also prollt hier nicht so rum!
 
lol meinst du das jetzt auch noch ernst ???
Ich glaub nicht dass sich des Modem so im Preis festsetzt, ist irgend so ein Schund den Medion einzeln nicht mehr verkaufen kann. Vielleich 10 Mark. Hoppla, 5 Euro.
 
gf4 und p4 2ghz hört sich toll an, aber die sparen bestimmt extrem am mainboard, speicher, modem, dvd-laufwerk, HD, gehäuse usw usw. ist bestimmt fast alles noname dreck oder dreck mit namen ;) naja und die GF4MX ist sowieso nen schaf im wolfspelz...
 
Also abgesehen davon das:
-P4 totale scheisse ist...
-GeForce 4 genauso SCHEISSE ist...
-ALLES andere NONAME bzw. OEM und damit noch mehr scheisse ist...
- der RECHNER für mind. 200€ billiger ist wenn man ihn sich selbst zusammenbaut... OHNE P4 DRECK sogar...
- Mann dann auch noch mal seinen Rechner neu aufrüsten kann ( das kann man mit aldi TOWER, Mainboard usw. halt nicht !!! )
. und und und hab jetzt auch schon keine Zeit mehr...
Leute kauft euch einfach was vernünftiges...
 
Und hmpf 0 ahnung im hardwareforum soviel Ahnung hast du wohl nicht. Soviel Sch**ße auf einmal habe ich ja noch nie gelesen.
 
also der rechner ist echt nicht gerade dolle, aber das was hmpf da schreibt ist echt peinlich... schon alleine dass der P4 dreck ist. er ist zwar teurer als ein AMD und bringt dafür nicht soviel leistung in den meisten anwendungen, aber ich will mal gerne sehen welcher AMD es mit nem 3GHZ P4 aufnehmen kann im moment und die P4s sind sehr leicht und weit zu übertakten... also wer hat hier keine ahnung?
 
hmpf 0 ahnung im hardwareforum:
Ein solch Schwachhsinniger Kommentar sollte als Muster-DEMO im Forum gezeigt werden.

Soviel Dummshit in einen Thread gibst nicht oft !


Fazit:
14jährige Möchte-Gern-Spinner Finger weg von nützlichen Hardware-Sites (CB) !
 
hmpf 0 ahnung im hardwareforum:
Ein solch Schwachhsinniger Kommentar sollte als Muster-DEMO im Forum gezeigt werden.

Soviel Dummshit in einen Thread gibst nicht oft !


Fazit:
14jährige Möchte-Gern-Spinner Finger weg von nützlichen Hardware-Sites (CB) !
 
was seid n ihr fürn Ahnungsloser haufen blödmänner ?

GF4 MX 460 soll scheisse sein ? IDIOTEN.
Pentium 4 2GHZ DRECK ? VOLLDEPPEN

btw schonmal was von AC97 und CNR Slot gehört ? JEDES SCHEISS MAINBOARD HAT EIN ONBOARD 56K MODEM.

Vollspacken.
 
Zurück
Oben