Der Rechner in der WinXP-Box

DarkStorm2003

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
1.172
Sieht zwar nicht wirklich professionell aus, aber eine tolle Idee ist es ja. :)
Basiert im übrigen auf einem Mini-ITX Board von VIA.









 

Loopo

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.610
haha sieht ja geil aus :D
 

BOZ_er

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.212
Da fehlt definitiv nen Windowmod! :D

Edit: Aber mal was ernstes - wo bekomme ich so einen Adapter her, damit ich ein Notebook NT verwenden kann? Er hat da sonn Teil liegen, links neben dem Mobo - wie heist dieses Teil überhaupt?

Ich habe just das verlangen mir einen wirklich kleinen, wirklich leisen Arbeits PC zu bauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

EizBaer

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
91
die kiste is doch mal geil!!
das find ich lustich, sind garnichtmal so übel aus wobei ich dem karton nicht getraut hätte und den an allen ecken und enden irgendwie verstärkt hätte...

naja, gut gemacht, sehr schönes teil!! mfg eiz
 

]-aDE-[

Ensign
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
240
Ist doch mal a a gute Idee.
Aba Windows warum ned LINUX!!!

mfg ADE
 

Benji

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
974
sieht sau geil aus muss ich schon sagen!!
müsste nur noch ne Linux schachtel sein :)
ne ist auch so endz die geile idee
*RESPEKT*
 

NeX

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
458
*lol*
sieht wirklich verdammt gut aus. aber wie meine vorredner schon sagten: warum um drei teufels namen denn windows?
Von der praktischen seite gesehen, hätteste in ner Linux box (jedenfalls SuSE pro) auch viel mehr platz ;)
PS: was hat das ding denn für daten (CPU, HD, RAM, usw.)?
 

AND1

Commander
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
2.381
lol muss nex voll und ganz zustimmen.
aber so nebenbei, schaut euch mal das bild vom windoof betrieb mit tasta, maus und co an.
fählt euch nix auf ?
>will aud den monitor hinweisen
alles M$ ausser monitor, ok ich glaub zwar nicht das es M$ monis gibt, aber es geht ums prinzip
 

</Life>

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
342
Top