Der Schuh des Manitu

Wie findet ihr Herbig's "Der Schuh des Manitu"?

  • Genial! Bully hat's halt drauf.

    Stimmen: 40 58,8%
  • Nicht schlecht. Hab aber schon mehr gelacht.

    Stimmen: 10 14,7%
  • Naja. Ziemlich langweilig und wenig echte Lacher.

    Stimmen: 10 14,7%
  • Totaler Schrott. Welche Idioten finden sowas lustig?

    Stimmen: 8 11,8%

  • Umfrageteilnehmer
    68

Timbo

Lieutenant
Registriert
Juli 2001
Beiträge
713
So, ich wollte mal von euch wissen, wie ihr "Der Schuh des Manitu" fandet. Hab bisher fast nur positives gehört (was ich nachvollziehen kann) und kaum was negatives. Und nun wollte ich mich mal bei Leuten umhören die so wie meine Seltenheit ständig hier im Forum rumgammeln.
Also, sacht was Sache ist.

-Timbo
 
Schuh des Manitu

Der Film hat mir ganz gut gefallen, hab mir jedoch mehr erwartet!
Ohne den Schwulen wär der Film wahrscheinlich nur halb so lustig, aber vielleicht versteh ich als Österreich den deutschen Humor nicht ganz:D :D

chjm
 
Servus!

Mir hat der Filmm sehr gut gefallen. Die Gags waren zum schreien, vor allem die Szene in der alten Mine war klasse. Bully hat´s eben echt drauf.:D
 
Da hilft nur eins......

OUZO!

Ich hatte von Bully etwas mehr erwartet. Ist schon ganz witzig der Film, es gibt auch richtige Lacher. Aber die Strecke zwischen den einzelnen gags ist schon recht lang und die story ist auch recht flach.
Aber warscheinlich liegt es daran, dass ich Shrek einen Tag zuvor gesehen habe, und der ist zum brüllen.
 
BULLY RULEZ

Hi Jungs!

Also ich war in dem Streifen jetzt schon 3x drin und ich würde ihn mir immer wieder anschauen! Der ist einfach nur geil der Film! :) Vor allem Winnetouch und Jaqueline.... *hihi*


Grüße
Euer
SmartGirl
 
Ahhh...danke SmartGirl. Du sprichst mir aus der Seele. War erst 2mal drin, aber ich denke das wird noch mehr.

-Timbo
 
Original erstellt von Timbo
Ahhh...danke SmartGirl. Du sprichst mir aus der Seele. War erst 2mal drin, aber ich denke das wird noch mehr.

-Timbo

Ich war heute schon wieder drin! :) (Bin mit einem Freund reingegangen) Der Film ist einfach nur geil! Nachdem ich nun bereits das VIERTE mal drin war kann ich so ziemlich alle Textstellen auswendig, kann aber jedesmal genauso darüber lachen! :)
Ich denke aber jetzt reicht es! Sobald er raus ist, kaufe ich ihn mir! :D

Liebe Grüße
Euer
SmartGirl :bussi:
 
Seh ich genauso. Bin am überlegen ob ich mir den Soundtrack holen soll. Falls du oder jemand anderes den selbigen besitzt, so bitte ich um eine kurze Bewertung.
Freu mich jetzt schon auf die Zusatzausstattung der DVD. Wird aber warscheinlich mit 50,- zu Buche schlagen. Aber warum sollte ich Bully kein Geld geben?

-Timbo
 
Original erstellt von Timbo
Wird aber warscheinlich mit 50,- zu Buche schlagen. Aber warum sollte ich Bully kein Geld geben?

-Timbo

Hast recht, lieber Bully als dem Staat! ;) (Doch leider läßt sich ja dabei nicht die Mwst. ausweisen, was?)

Mit dem Soundtrack muß ich Dich leider enttäuschen, den hab ich nicht! War aber auch schon am überlegen ob ich ihn mir kaufen soll....

Grüße
Euer
SmartGirl
 
Naja, bei amazon wurde er recht gut bewertet. Nur scheinbar ist er mit 50 min etwas kurz. Es sollen alle Titel und die wichtigsten Dialoge des Films drauf sein. Hmmm, ich weiß ja nicht, aber dann denk ich mir die Anschaffung würde sich schon für den "Superperforator" lohnen. Eine Zwickmühle...
Na mal schauen ob ich ihn im Netz ausfindig machen kann.

-Timbo
 
Der Film geht so

Also ich hab den Shuh des Manitu nun auch gesehen. Ehrlich gesagt hat mich das Filmchen nicht sonderlich vom Hocker gehauen. Na was will man ja auch anderes erwarten, ist ja kein Star Trek oder Star Wars. Bin ja mehr der Typ der auf Sience Fiction und Action steht, da kann bei mir sowas gar nicht mehr als den Status "ok" bekommen. Man kann ihn sich aber angesehen.
 
Re: Der Film geht so

Original erstellt von Tommy
Also ich hab den Shuh des Manitu nun auch gesehen. Ehrlich gesagt hat mich das Filmchen nicht sonderlich vom Hocker gehauen. Na was will man ja auch anderes erwarten, ist ja kein Star Trek oder Star Wars. Bin ja mehr der Typ der auf Sience Fiction und Action steht, da kann bei mir sowas gar nicht mehr als den Status "ok" bekommen. Man kann ihn sich aber angesehen.

Tja Tommy, vielleicht warst Du mit der falschen Person in diesem Film! ;)
Wenn Du mit einer solchen Kichererbse wie mir darin gewesen wärst, hätte er Dir sicher nochmal um einiges besser gefallen! ;)

Liebe Grüße
SmartGirl
 
Oh, da sprichst du was interessantes an, SmartGirl: Mit wem man einem Film anschaut.
Ich war zweimal in der Schuh des Manitu, beidesmal war das Kino voll, und die Leute mit denen ich da war haben sich kaputtgelacht. Und da lachen ja bekanntermaßen ansteckt, lachten alle. Wenn man Filme sieht, die dem Mitanschauer nicht sonderlich gefallen, fängt man oft an dessen Partei zu ergreifen. Warum? Gute Frage. Vielleicht ist es damit man keinen Streit über die Qualität des Filmes anfängt o.Ä.
Z.B. war ich damals in X-Men. Ich fand den Film eigentlich ziemlich bekloppt und langweilig, aber ich wurde eingeladen, und da sollte man sich dann solche Äußerungen sparen.
Also Tommy, geh demnächst mit jemandem rein, der solche Art von Filmen sowieso mag, sonst hast du wirklich keinen Spaß.

-Timbo

P.S.: "Der Grinch" und "M:I2" waren auch Scheiße. Das Publikum hat bei uns M:I2 ausgelacht. Zu Recht.
 
hiii!
ich fand schuh des manitu einen tollen film,, hat mri echt gefallen, wobei ich sagen muss, dass ich die extra-large version nciht so toll fand!
ich hätte da jetzt aber mal eine frage: weiß wer, wie das "werbungs-lied" heißt, das sich der schwule als "letzten wusnch" wünscht?!
das wäre echt super nett!!
danke!
Lg
Leila
 
Ganz ehrlich, der Schuh des Manitu is echt soowas von grottig. Ich hab den Film gehasst...halte generell nich allzuviel von Bully....
 
Zurück
Oben