Der ultimative VR - Games Sammelthread

Bezweifle stark dass dieses Spiel oder auch Defector, Stormland, Lone Echo usw. jemals auf die Quest kommen... Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren!
 
Dirt Raylle 2 bekommt jetzt doch VR Support.
Die Petition hat wohl geholfen.
Auf Twitter heißt es: We heard you, Oculus heard you. Dirt Raylle 2 + Oculus = this summer.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marcus locos
kennt jemand ein Spiel ähnlich CosmicTrip
finde ein Spiel das wirkilch hervorragend mit VR harmoniert (und auch flexibel mit verschiedenen VR-Spielbereichsgrößen umgehen kann)

gibts was ähnliches?
 
surtic schrieb:
Joa anscheinend kann man Codemasters nur zu VR bringen, wenn es bezahlt wird. Schade, dann muss man wohl wieder Revive einsetzten.

Aber besser als nix.. obwohl ich echt überlege ob ich sowas noch Supporte.
Also ich bin echt nicht angetan mir Dirt Rally 2.0 zu kaufen, der VR support wird bestimmt auch wieder nur so rudimentär aufgesetzt sein wie bei Dirt Rally 1, darauf kann ich wirklich verzichten... da zock ich lieber Rally in Project Cars2.

Und von der Physik her kann Dirt Rally1 und 2 auch leider nicht wirklich mit halten,
man würde in Reallife viel krasser durchgeschüttelt werden, in so einem Rally Auto.
 
kurze frage:
kann man zb lone echo nur im store kaufen oder gibts wie bei steam zig keyhändler?
 
Ist ein Oculus exclusives Spiel und somit nur in deren Store erhältlich. Zu sale Zeiten gibt es manchmal 10€ Rabatt.
Ist aber auch eines der besten VR Spiele.
 
Wenn man bedenkt, daß es schon komplett mit razer hydra Controllern zu Zeiten der DK2 spielbar war...

edit: aso, ist für hl, nicht hl2.
 
Nathie hat eine Liste mit 25 Spielen für die Quest veröffentlicht.
Was meint ihr, sind das seine Spekulationen oder hat der schon handfeste Insiderinformationen?

 
Sieht soweit plausibel aus, wobei abzuwarten sein wird ob wirklich alle in den Store kommen. Trotzdem sind einige Spiele einfach etwas irreführend. Rhythm of the Universe, The Climb, Brookhaven Experiment, Sairento, Nostos (wobei ich mir persönlich unsicher bin ob es überhaupt für die Quest kommt), Real Fishing, Robo Recall...die werden sicher alle signifikant schlechter aussehen.

Bin auf die Ankündigungen nächste Woche gespannt - insbesondere speziell für Quest entwickelte Spiele.
 
Ja, bin am meisten auf Star Wars Vader gespannt.
 
Das wird allerdings mehr eine interaktive Serie als ein Spiel werden - und wahrscheinlich mit Googles Seurat Technologie was Roomscale deutlich einschränkt und eigentlich nur vordefinierte Teleportationspunkte zulässt. (dafür aber sehr gut aussieht)
 
Nie im Leben werden die 3 Unreal Spiele (Moss, Climb und Robo Recall) so aussehen wie im Video...
Meine damalige 1080er hat Robo Recall grad mal mit 1.6 PD mit hängen und würgen darstellen können.

Und das dieser Youtube streamer sowas undokumentiert darstellen lässt, zeigt entweder das der Junge inkompetent ist oder fake advertising betreibt.
 
Zurück
Oben