News Design-Gehäuse: Antec Torque ist schräg und halb offen

Zum Glück bleibt Design Gesschmackssache.

Also das Ding ist einfach zu teuer für das bisschen Gehäuse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BacShea, fahr_rad, Trumpf und 4 andere
800px-Augenkrebs.jpg


Wem immer das gefallen mag... :kotz:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BacShea, demoness, Lübke82 und 20 andere
Ich kann mir sowas ja für eine Messe, dir Schaufenster oder sowas vorstellen. Aber als Massenprodukt für Privatkunden? Wer stellt sich denn sowas hin? Und wenn ja: warum???? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen, ed33 und Pulsar77
Dem Staub wird das sicher gefallen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BacShea, Moonr@ker, ptg und 16 andere
Candy_Cloud schrieb:
Zum Glück bleibt Design Gesschmackssache.

Ja, zum Glück lässt über Geschmack nicht streiten.

Sieht ein wenig aus als wäre der Designer völlig auf einem Amoklauf gewesen. ;)

Aber wer auf diesem „Transformer“ Film ist, wird am Design sicher seine Freude haben.

Für mich zu wenig Case, für zu viel Money.

Dennoch schön das es auch abseits „normaler“ Gehäuse neue Ideen gibt.

Liebe Grüße
Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerKonfigurator, Pulsar77, Schnitz und 4 andere
Durch die 45C Schräglage und das es eine Gamer kiste is, ist die darin zum Einsatz kommende Hardware um 45% schneller müsst ihr wissen.

Gerüchten nach soll es später Spoiler kits und chrom standfüße zu kaufen geben was die Leistung noch mal extra nach oben puscht.

Das ihr das nicht versteht wundert mich überhaupt nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Khaotik, ScorpAeon, amorosa und 11 andere
RYZ3N schrieb:
Sieht ein wenig aus als wäre der Designer völlig auf einem Amoklauf gewesen. ;)
Oder auf LSD, also echt, so ein Schmarrn, Kopfschüttel ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lübke82 und Massaka01
RYZ3N schrieb:
Sieht ein wenig aus als wäre der Designer völlig auf einem Amoklauf gewesen. ;)
Genau das.

Also es mag ja Leute geben, die das schön finden, das ist ja auch okay, aber warum muss es denn so unpraktisch sein? Das muss man ja jeden Tags sauber machen. Offene Gehäuse sind für mich also quasi nutzlos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lübke82
Designtechnisch find ichs geil - wäre da nicht das Staubfängerproblem würd ichs kaufen. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MUKK86 und SVΞN
Gott, was ist das?? In Sachen Hässlichkeit werden wohl leider laufend neue Maßstäbe gesetzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerKonfigurator und ed33
anexX schrieb:
Designtechnisch find ichs geil - wäre da nicht das Staubfängerproblem würd ichs kaufen. ^^

Das ist doch das Schöne an Design, jeder sieht Design anders.

Ich hatte in über 20 Jahren (allein für meinen Main-PC) gut und gerne 10-12 Cases und habe mit 2. PCs & Co. sicherlich 20 Cases gekauft. Icg war oft zu 100% vom Design meines Cases überzeugt, bis meine Frau ins Büro kam: „Was ist das denn bitte hässliches?“

:D

Liebe Grüße
Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ScorpAeon, Lübke82 und anexX
379€ für das Case, 250€ für eine Mechanische Tastatur... da sind die 150€ für die Maus ein Witz xD mag ja alles Geschmack Sache sein und darüber möchte ich nicht Urteilen.

ABER wenn der erste vor Epilepsie vom Stuhl geflogen ist wegen der RGB Beleuchtung, die in Summe auch noch mal 200€ gekostet hat xD (natürlich vom Handy Steuerbar) kommt demnächst der Aufdruck RGB erst ab 18+

Das GAMER Ding scheint ja im Moment eine echte Gelddruck Maschinerie zu sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alexus6677, xamoel, Ozmog und 2 andere
@Kasjopaja vergiss nicht die unterbodenbeleuchtung die dann schräg nach oben wandert und nochmal 20% mehrleistung bringt, aber nur für show and shine versteht sich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maloz und xamoel
Der Winkel muss für Lüfter und HDDs toll sein, oder wie ist das mit den Fliehkräften?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pio!
ROFL ... Sch..ß., was für ein häßliches Teil... ROFL
 
EMV irgendwer?

Erinnere mich noch als sie in Kraft trat. Auf einmal hatten alle Gehäuse aufwendige Federn welche die Blechteile elektrisch verband. Alle Laufwerksöffnungen waren mit Blech verkleidet das man herausbrechen musste wenn man ein Laufwerk verbauen wollte und Plastikteile mit Kupferlack mm dick beschichtet.

Ach ja, ich hatte eine Funkuhr auf einem PC mit "normalen" Blechgehäuse ohne Glasöffnungen stehen. Nach einiger Zeit fing sie an zu spinnen und zeigte alle möglichen Datum und Uhrzeit an, nur nicht die richtige. Ein Meter vom Rechner weg funktioniert sie wieder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gnah, Alexus6677 und Himbeerdone
@Blade0ne: Nur blöd, dass Epilepsie nichts mit dem Alter zu tun hat und somit ein "ab 18+" totaler quatsch ist. (Am höchsten ist das Erkrankungsrisiko im Kindesalter sowie jenseits des 50. bis 60. Lebensjahres. Eine Epilepsie kann aber grundsätzlich in jedem Lebensalter auftreten. )

Zum Gehäuse: Brechreiz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gesperrter_User und paule79
Naja, Temperaturprobleme dürfte man mit diesem Aufbau immerhin nicht bekommen :daumen:.
Das kann ich selbst nachbauen: Ich flexe fast die komplette die Rückwand meines Gehäuses heraus und stelle es mit den hinteren Füßen auf das Netzteil. Achja- Luftfilter vorn demontieren:evillol:.
 
schön von In Win geklaut.. :D

und wenn ich eine Katze hätt, hätte ich Angst, dass die da reinkriechen würde. :freak::freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ScorpAeon, Lübke82, dister1 und 4 andere
Zurück
Oben