Designer-Gehäuse

Lunahood

Ensign
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
133
Hallollo so kurz vor Weihnachten,

ich habe bei eBay vor kurzem solch ein schickes Gehäuse gesehen, welches mit AirBrush verschönert war. Auf meiner folgenden Suche stolperte ich über Gehäuse, die die Seitenwand mit Plexiglas versetzt hatten und darin irgendwelche Lampen leuchteten. Ist war unnütz, sieht aber nice aus; weiss von Euch jemand, ob man sowas auch direkt kaufen kann oder sind das immer nur Eigenbauten ?

Gibt´s solche z.B. "AirBrush"-Kits ? Bzw. gibt´s solche Komplettrechner mit Leuchtröhren drin ?

Gruss,

Lunahood
 

Stoke

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.802
Also ich hatte mal so nen link von ner page die das Air Bursh design selber machen ,das kostet dann aber ne ganze stange, du kannst entweder dein gehäuse hinschicken oder dort einen ordern!
Das mit dem Windwos kit also mit Plexiglas scheibe ist eigentlich größtenteils in eigenarbeit entstanden, wieß nicht obs sowas auch zu laufen gibt!
 

SL45i_user

Commander
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
2.809
Ohlala!

Du kannst dein Gehäuse auch selber besprühen!
Das ist kein großer Aufwand!
Die NEON lichter und Plexiglasscheibe kannst du selber einbauen nimmer aber Zeit in Anspruch!Es gibt Solche Window Kits!
Meistens ist eine Plexiglasscheibe enthalten und so dichtungszeug...kostet 50DM
 
Top