DeskJet 840C funkt nicht in win2k

Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
6
#1
Hi
ich hoff mir kann jemand helfen. Mein Drucker (DeskJet 840C von HP) funktioniert in meinem Betriebssystem Windows 2K nicht. Auf der mitgelieferten CD war gar kein Treiber fürs 2k enhalten. Deshalb hab ich mir einen vom Internet heruntergeholt doch leider funkt immer noch nix. Es scheint eine Meldung auf: Der Treiber konnte nicht installiert werden.
 
E

elmex

Gast
#3
Ne anders machen

Hi du musst über Hardwareassistenten den Drucker installieren.
Dann muss du ein Gerät wählen =Drucker ,danach wirst du gefragt wo der Treiber ist.
Dann klickst du= Nach einer Liste
aller bekannter Treiber für das Gerät aus einer Liste anzeigen. Dann Gerätetreiber auswählen.Dann weiterklicken, alle Hardwarekomponenten dieser Gräte anzeigen und dann müsste dein Drucker drinstehen.
Windows hat alle Treiber schon selbst du musst sie nur suchen.
Mein 815 C hat es auch erkannt,musste nur in der Liste der aufgeführten Geräte ihn nur anklicken.
Die installation ist wie Monitortreiber installieren Z.B Standardmonitortreiber VGA(bevor du eine andere Grafikkarte einbauen willst,musst du den Standart VGA Treiber installieren.und so geht das auch in Win2K)
Gruss elmex
Wenn er nicht drinsteht musst du auf die Homepage von HP gehen
 
Zuletzt bearbeitet:

semmel

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
607
#4
für meinen Deskjet 815c brauchte ich gar keinen Traiber, hab aber so auch nicht die Tools, ich werds mal mit den Treibern versuchen, thx for Link!!!
 

KPV

The Kristian with a K
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.081
#5
Es kann auch sein, dass der Treiber versucht eine Datei zu ersetzten, die in vom Betriebssystem in Verwendung ist, geht das ganze nicht per Plug&Play ?
 

faugab

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
6
#6
nein leider gehts nich mit plug & play und wenn ich versuche den treiber zu installiern funkt auch nix
 
Top