Desktopbilderwechsler gesucht

Jim Phelps

Lieutenant
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
647
Hi,

Gibt es ein Programm, welches die Hintergrundbilder auf dem Desktop automatisch wechselt? Ich stelle mir das wie eine Diashow vor. Jedesmal wenn man den PC startet, ist ein anderes Bild im Hintergrund.

Gruß Marcus
 
Ich schwör auf Caledos :D. Das bekommst du hier: Caledos Programm

Ist Freeware und beim Windows start kommt keinerlei Spammeldung. Es läuft still im Hintergrund beim Start, aber wiederrum nicht im Task. Also verbraucht keine Ressourcen vom PC oder Speicher. Super Programm. Die neuste Version ist nicht so toll, ich bleibe seit 1998 bei der 4.0er Version ;). Probiere es mal aus :).
 
welches OS hast du? bei winXP musst du nur die powertoys installieren, denn es kann es schon von haus aus.

mfg roadrunner
 
Zurück
Oben