Desktopbilderwechsler gesucht

Jim Phelps

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
647
Hi,

Gibt es ein Programm, welches die Hintergrundbilder auf dem Desktop automatisch wechselt? Ich stelle mir das wie eine Diashow vor. Jedesmal wenn man den PC startet, ist ein anderes Bild im Hintergrund.

Gruß Marcus
 

Jester

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
940
Ich schwör auf Caledos :D. Das bekommst du hier: Caledos Programm

Ist Freeware und beim Windows start kommt keinerlei Spammeldung. Es läuft still im Hintergrund beim Start, aber wiederrum nicht im Task. Also verbraucht keine Ressourcen vom PC oder Speicher. Super Programm. Die neuste Version ist nicht so toll, ich bleibe seit 1998 bei der 4.0er Version ;). Probiere es mal aus :).
 

roadrunner2022

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
95
welches OS hast du? bei winXP musst du nur die powertoys installieren, denn es kann es schon von haus aus.

mfg roadrunner
 
Top