• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Destiny Destiny 2 - für 10€ - soll ichs nehmen ?

Losti73

Lieutenant
Registriert
Mai 2013
Beiträge
945
Ich habe heute beim Saturn gesehen dass der Destiny 2 für nen 10er verscherbelt.
Ich spiele am liebsten Ego shooter im Story Modus. Habe also keinen blassen dunst wie Destiny 2 funktioniert.
Ich hab nur mal gehört dass dieses Spiel nie endet.
Jetzt weiss ich nicht ob ichs nehmen soll, ob es trotz des geringen preises Geldverschwendung ist.
Was sagt ihr ?

lg
 
OwO

Das ist sehr sehr günstig, bei den Keysellern im internet kostet es Minimum 20 euro, ich würde da sofort zugreifen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Losti73
Looten und leveln .... aber ist eigentlich ehr ein mp shooter ... die story hat ein guter spieler in einer std durch ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Losti73
Losti73 schrieb:
Ich hab nur mal gehört dass dieses Spiel nie endet.

Spätestens wenn der Content ohne Season Pass und Addon langweilig wird und du keine Spieler mehr findest ist Schluss. Eine Zeit kann man es auch gut alleine Spielen und für 10 Euro ist es ok, aber Dir sollte klar sein, dass nach X Stunden ganz klar die Luft raus ist ohne Geld reinzustecken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rou und Losti73
ich spiele auch gerne singleplayer. das spiel für 10er ist ok wenn dir 5 bis 7 stunden spielzeit genug für das geld ist. habe selbst die kampagne in der zeit durchgespielt und mir dabei aber echt zeit gelassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Losti73
wenn dann lohnt es sich das legendary paket von destiny zu holen mit den 10 euro hast du nur das grundgame
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Losti73
Ok Vielen dank für eure Antworten. Ich wusste ja nicht dass das spiel auch n Story Modus hat mit mehreren stunden. Ich denke dann schlag ich zu, und hoffe wenn ich morgen zum Saturn gehe dass es noch das spiel gibt.
Keine Ahnung warum der das so billig verscherbelt.
 
Also ich habs mal auf der X1X getestet und kann es selbst für den Preis nicht empfehlen, weil:

- Story quasi nicht vorhanden
- Eindeutig für Teenies gemacht
- Wirkt "billig" im Gegensatz zu Teil 1
- Grafik nicht zeitgemäß

Also Teil 1 war echt gut aber D2 nicht. Wenn man aber einfach nur Zeit totschlagen will ... naja ok dann sind 10 € ok. The Division aber z.B. wäre für 10 € mehr wert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Losti73
Also The Division fand ich da sehr viel zäher und repetitiver als Destiny.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Losti73
Losti73 schrieb:
Keine Ahnung warum der das so billig verscherbelt.
Das Spiel gabs auch schon digital bei Humble Bundle mit ~5 weiteren Games für 10€. Von verscherbeln kann hier also keine Rede sein. Man versucht nur noch das Grundspiel so vielen Menschen wie möglich zugänglich zu machen, damit diese dann die weiteren Addons etc kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Losti73
Ja lohnt sich für 10€. Wenn dir das Genre eh zusagt und du vielleicht noch nen Kumpel macht das Spiel mega Spaß-
Ich auch wieder angefangen. Alleine wirds schnell langweilig.

Warum man jetzt die Grafik hier kritisiert, nun ja ok, sieht für nen 2017er Online Shooter eigentlich sehr geil aus (insbesondere Mars) und ist technisch gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Losti73
Für 10,- kannst du meiner Meinung nach zugreifen. Dämpfe aber deine Erwartungen an Story und Abwechslung. Nach etwa 8 Stunden hast du alles zu Genüge gesehen, was das Spiel zu bieten hat. Das Gunplay liegt allerdings auf hohem Niveau. Ich empfand das Spiel als kurzweilig, hätte es aber ohne das Humble Monthly niemals gekauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Losti73
Gunplay ? auf hohem Niveau ? Das heisst das spiel ist schwer zu spielen ? und der Schwierigkeitsgrad lässt sich nicht anpassen ?
 
Habs installiert und auch schon ne halbe stunde lange gespielt.
Muss sagen es spielt sich smooth, die grafik ist wirklich gut, Sound auch.
Das einzige ich weiss nicht wann es automatisch abspeichert, ansonsten bin ich zufrieden.
 
HI. Ich hab schon wieder n Problem. Und zwar versuche ich gerade den Story Modus durchzuspielen (auf der erde).
Die Salzmine. Und ich komme immer wieder zu dem punkt wo es nicht mehr weitergeht weil da so n blauer schild ist der undurchdringlich ist.
Ich habe mir für die Salzmine das Gameplay auf YouTube angesehen und dort ist kein so ein blauer schild.
Und so im allgemeinen weiss ich auch nicht was ich auf der Farm machen soll. Ich spreche jemanden an , dann wird mir empfohlen jemanden anszusprechen der aber nicht dort ist.
Ich kapier dieses Spiel einfach nicht. Es gibt zwar n Destiny 2 Forum aber das scheint schlecht besucht zu sein und hat auch wenige einträge. Kann mir vll jemand weiterhelfen bezüglich salzmine ?

vielen dank
 
Hi!
blauer Schild: entweder hast du noch nicht den entscheidenen Gegner gekillt. Oder du musst irgendwo etwas betätigen. (Einfach TAB drücken, man sieht dann eine Raute wo man hin soll).
AUf der Farm kannst du Engrammen entschlüsseln lassen, bestimmte Aufgaben annehmen, etc. Wenn du mit jemanden sprechen sollst, siehst du immer ein blaues Sybol über dem Kopf. Wenn du die Story beendet hast, kann man mehr machen. Wird aber dann erklärt. Vielleicht später man einen Clan suchen, da wird man sicher mal an die Hand genommen. Richtig Spaß macht das dann, wenn man zum ersten mal einen Raid geschafft hat.

Viel Spaß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rhino55 und Losti73
Zurück
Oben