• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Detaillierte Informationen zur UT2003 Demo

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.170
CliffyB, seines Zeichens Epic-Mitarbeiter, hat heute in den Infogrames-Foren einige interessante Details zur noch ausstehenden Demo-Version des Egoshooters Unreal Tournament 2003 bekannt gegeben. So wird die Demo vier Maps beinhalten, darunter zwei Deathmatch-Varianten.

Zur News: Detaillierte Informationen zur UT2003 Demo
 
Na ich will ja wohl mal hoffen das man das Demo bald Downloaden kann denn einen Einblick von UT2003 hätte ich schön gerne mal :)... *ggg*
 
na toll es wird angekündigt was das zeug hält und dann wird wieder verschoben wie wild...dann bin ich aber mal gespannt obs diesemal klappen wird...
 
wenn das demo erst kommt - was spiel ich denn dann schon die letzten wochen ???


UT2003 sieht sowas von geil aus - ich hoffe ihr habt auch alle die hardware dafür

ctf mit 8 bots @ p4 1.8 auf geforce 4 ti 4400 R U C KE L T !!!
 
lol
wer spielt schon ctf mit bots :p
und wer richtet sich nach ner komischen alpha/beta version ?
...
 
ich weiß nur so viel das ich mir das spiel nicht mehr kaufen gehe komme mir so richtig verarscht wenn man mehrere da zu bekommen könnte das selbe zu machen dann würden die spielehersteller sich das anders überlegen sollen lieber von anfang an ein paar monate drauflegen und plötzlich auf dem markt schmeißen dann ist die freude doch viel größer
 
Ich habe schon die Beta gespielt. Also ehrlich wenn die bis zum eigentlichen Spiel nicht einiges verbessern, wird das Spiel dann floppen. Grafik mag ja toll sein aber das Drumherum stimmt einfach nicht, es will einfach kein Spielspass aufkommen.
 
Stimmt...das ganze wirkt sehr langsam!
UT ist recht schnell und sowas macht mir auch mehr spaß!
mal abwarten .........
Ich und freunde von mir haben das ruckeln bei ut 2003 auch!! und das mit einer Ti4600.......:-P
denke es sind noch viele bugs drin!!
 
@Tycoon
Ja genau dieses Feeling was man bei UT hatte das fehlt bei UT 2003 leider ganz. Irgendwie hat man das Gefühl man hat kein Action-Spiel vor sich.
 
Tztzt wer braucht schon noch diese Demo ? Wenn die dann endlich erschienen ist, dann gibts ne Woche später, oder gibts bereits dann schon, die Vollversion Ut2003.
 

Ähnliche Themen

175 176 177
Antworten
3.535
Aufrufe
211.214
Antworten
141
Aufrufe
21.079
Kliim
K
Zurück
Oben