News Detailshots vom Asus P4C800 mit Canterwood

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Bei unserem Besuch bei Asus hatten wir auch die Gelegenheit einen näheren Blick auf die kommende Pentium 4 Highend-Platine mit Intel Canterwood-Chipsatz zu werfen. Um den zwei bereits im ICH5 integrierten SerialATA-Kanälen noch zwei weitere zur Seite stellen zu können, kommt ein Promise Controller zum Einsatz.

Zur News: Detailshots vom Asus P4C800 mit Canterwood
 
... Die zweite serielle Schnittstelle WICH übrigens eineM SPDIF Ausgang.
 
Ihr haettet ruhig die verbauten chips abfotographieren duerfen. welcher soundchip draufsitzt wuerde mich naemlich eher interessieren, als nen detailshot vom nb-kuehlkoerper (auch wenn ich mich freue, dass asus der passiven linie treu bleibt)
 
also: solange die das hyperthryding am speicherinterface nicht in den griff kriegen, läuft da gar nix!!! und bei der hitzeentwicklung im weihnachtsgeschäft schmelzen denen sowieso die kupferkühler unterm arsch weg. aber egal, hauptsache die Hot-Spots auf dem Die verschwinden in den second level cache!
 
@6 Du schreibst ( ich denke wegen mangelden Wissens) so gequierlten Blödsinn zusammen... bitte lass es einfach!!!
 
kann es mit diesem board zu problemen bei der installation künftiger nvidia föne kommen???
 
Hab mir das Board auf der Cebit angesehen ist nicht so prall das ABIT Board war viel fetter !!!
 
Zurück
Oben