Detonator 10.80 auch für TNT2 ultra???

Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1
#1
Hallo!

ich hoffe Ihr könnt mir helfen,habe den Test über die unterschiedlichen Detonator Treiber gelesen,meine Frage ist ob ich für
PIII 500
Gigabyte BX 2000
Diamond Viper 770 ultra (TNT 2 ultra)
128MB 133

nur Detonator 3 Version 6.31 für meine Karte verwenden kann
(wird zumindest bei 3dperformance empfohlen) oder kann ich auch einen neueren Treiber z.B. 10.80 verwenden (oder bringen diese nur eine Optimierung für GeForce?
Gruß zirus
 
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.044
#2
TNT2 Ultra

Du kannst jeden beliebigen Detonator ab der Version 3.7x für deine TNT2 verwenden. Ich habe in meinem alten Rechner noch eine TNT2 Pro werkeln, und nutze mit ihr auch den Detonator 12.00, der problemlos und flott läuft. Kannst also für deine Karte auch ruhig einen Treiber aus der neueren Serie verwenden.
 

Steffen

Technische Leitung
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
13.487
#3
Geschwindigkeit

Geschwindigkeitsvorteile wirst du aber mit einem Detonator der 4er-Serie keinesfalls mehr erreichen können. Die TNT2 ist von den Treibern her schon längst ausgereizt, du solltest da eher auf die Stabilität schauen! :)

Der Detonatpr-Vergleich wurde mit einer aktuelleren Grafikkarte durchgeführt, sodass man diese Werte nicht mit deiner TNT2 vergleichen kann! ;)
 

Mogadischu

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.783
#4
also ich hab mit meiner tnt2 die 6.5er detos laufen, weil ich mit neueren treiber keine auflösungen höher als 1024 einstellen kann....und die 10er, 11er, 12er und wie sie alle heissen funzen bei mir gar net......da is dann im treibermenü keine schrift mehr in den *wie nennt man's gleich* na hier in den kästchen da wo man einstellen kann von wegen vsync und so :)
 

Steffen

Technische Leitung
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
13.487
#5
TNT1

Ich habe hier (noch) eine TNT1 und benutzte auch die 6.50er Detonator-Treiber. Damit funktioniert hier alles und ich hab keine Probleme. Geschwindigkeitsvorteile bringen mir neue Treiber bestimmt nicht. ;)
 
Top