Detonator 12.20

Mikamata

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
70
#1
hat jemand schon den neuen detonator getestet.

ich habe seit dem schlechte werte (3DMark2000 ) und das bild ruckelt.
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
#2
Noch kein Test, aber nen Tipp

Hast du auch FSAA in den Treibern deaktiviert? In OpenGL Anwendungen sollten die Treiber eigentlich zugelegt haben was die Geschwindigkeit angeht.
 

Hamlet

Nur mal kurz Reingucker
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
991
#3
3dmark2001 bringt mal wieder ein paar pünktchen mehr
aber hab das gefühl(rein subjektiv) als ob die Bildqualität mal wieder a bisserl leidet!
 

Hamlet

Nur mal kurz Reingucker
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
991
#4
P4 optimiert

Nvidia hat sich doch tatsächlich durchgerungen die neuen Detonatortreiber für den P4 zu optimieren!
Muss schon sagen echt fett! Jetzt schafft der 1,7Ghz P4 schon fast!! Die gleiche Punktzahl wie der 1,33Ghz T-Bird.
Das konnte ich natürlich icht selbst fesstellen, wer hat schon 'nen INTEL, nicht wahr Moony! Nachzulesen daher bei TecChannel und Tom's Hardware.
Und die hatten übrigens recht mit ihrem Eindruck des Smartcoolers, nur weil er nicht über den max. Spezifikationen von AMD liegt heisst das doch nicht, das es ein guter Lüfter sein muss. Die Ausrede mit der Lautstärke zieht für mich nicht, da es andere Lüfter gibt die Kühlleistung und leisen Betrieb bieten.
 
Top