Detonator 12.41 --- der geht nich !!!!

Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
3
#1
Detonator 20.41 --- der geht nich !!!!

Hi zusammen,

habe mir den Detonator 4 Version 12.40 und 12.41 runtergeladen. Aber irgendwie klann ich die nicht installieren ... es sind keine exe-Dateien dabei *frust*

Wie kriege ich diese Dinger bitte ans Laufen ?!


Benutze zur Zeit noch den offiziellen Detonator 3 - Version 6.50

Danke im voraus
Nico
 
Zuletzt bearbeitet:

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
#2
Easy

Also die Exe-Dateien sind selbstextrahierende ZIP-Archive, die du in ein Verzeichniss entpacken musst. Anschließend kannst du den neuen Treiber mit

  1. Anzeige
  2. Eigenschaften
  3. Adpater
  4. Eigenschaften
  5. Treiber aktualisierten

Den neuen Treiber installiert. Du musst hierbei darauf achten, dass du den Pfad zum Treiber selber angeben willst.
 
U

Unregistered

Gast
#3
Hi,
inzwischen gibt es die Version 12.60, darin ist eine Readme-Datei enthalten in der die Installation genau beschrieben ist, erst den Standarttreiber installieren, neu Booten und dann den neuen Treiber und schon läuft alles wie geschmiert. Sogar bei mir :-)
 
Top