Detonator 12.41 mit Quake 3

Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
190
#1
Hallo, sagt mal, hatt einer von euch auch das Problem, das Quake 3 Arena bei den System-Einstellungen nicht mehr die Treiberoptionen anzeigen will ? Habe außerdem noch das neue Point-Release drauf. Mit detonator 6.50 hat es noch funktioniert.Auch Direct X 8.0a hab ich drauf weil brauchst ja für den treiber !. Woran könnte das liegen, weiß einer was darüber ?
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
#2
Hm keine Ahnung

Ich verstehen das Problem nicht so ganz. Meinst du, dass bei dir unter Optionen > System => Driver Info, keine weiteren OpenGL Funktionen deiner Grafikkarte angezeigt werden? Ich verwende derzeit ebenfalls das Point Release 1.29 und muss eingestehen, dass es mir so scheint, als würden nicht mehr alle unterstützten Funktionen angezeigt werden. Aber ich bin davon überzeugt, dass es die Leistung in Quake nicht unbedingt beeinflussen wird.
 
Top