Detonator 12.9...

Habe gerade die neuen innoffiziellen Detonator Treiber ver.12.90 mit 3DMark2001 gebenchmarkt, bringen auf meiner Geforce 3 - naja....hätte mir meine Neugier eher sparen sollen und statt dessen nen Caffe holen können *G* Hier die Ergebnisse :

Bisher hatte ich übrg. die 12.60er oben

System : P III 1Ghz, intel815e,MSI Starforce 822(Geforce3),Win98SE,256MB Ram(CAS 2-2-2)

Det. 12.60 / 3D Mark 2001 : 5036 Punkte (default run)

Det. 12.90 / 3D Mark 2001 : 5052 Punkte (default run)


scheinen auch stabil zu laufen bis jetzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry , war dämlich :( habs korigiert :)

Nein ich habs nur einmal laufen lassen jeweils, aber immer gleich nach einem Neustart - hab festgestellt das es so am besten ist, die Ergebnisse dann dank der immer vollen "Windows-Resourcen" nicht verfälscht werden;)
 
Oki, danke.:)
16 Punkte mehr :rolleyes:, naja einige sind froh wenn sie 1 Punkt mehr haben. :D
Aber wie Du sagst, wahr nicht nötig das ganze.


P.S: Fast vergessen. :) Welche Karte hast Du denn?
 
MSI Starforce 822(Geforce3), läuft ganz stabil eigentlich, naja rate trotzdem anderen nicht zu der Karte, habe leider feststellen müssen das der TV-Ausgang nur mit diesen üblichen "Schwarzen Rändern" am Fernseher geht(lässt sich nicht korigieren!)

Und da so ein komischer Philips-Decoder-Chip dafür bei der Karte verwendet wird, gibt es kein Tool um das vielleicht besser machen zu können, TV-Tool funzt nicht und dieses andere "VCC2000" auch nicht - naja trotzdem beim DVD-schauen noch besser als am kleinen 17 Zöller gucken*G*
 
@ Prophet:

Saug dir TVtool. damit kannst du die Ränder wegbekommen!
 
TVtool

He Danke jetzt rennts, supa !!!!!!!
Nur ist das Sharewarem schaltet sich nach 10min automatisch ab, ehhhh.....gibts da vielleicht irgendeinen Registry-Trick oder so, das man das umgehen kann ? *G*
 
ich habe mit den 12.90 auf meiner GeForce3 etwa 50punkte
mehr ... also jetzt 6030 +/- 5punkte ... ...

@ Prophet du kannst TV-Out nur bei 800x600 betreiben oder?
 
mit 12.41 zufrieden

der erste und einzige wichtige Leistungssprung den ich beobachten konnte war von den original ELSA 6.49 auf die 12.41 und das sind im Q3Team Arena mal eben 11 fps mehr gewesen. Nachteil: Mit den Detonatoren läuft kein DVD Film mehr.
 
also bei mir läuft der 12.41 auch supa und dvds funktionieren auch!
Hab W2k, VIA 4in1 4.32, MSI Gforce 2 GTS 32 MB, Creative Labs 6x DVD und Win DVD
@GDC welchen DVD Wiedergabesoftware benutzt du?
 
Hat ihr jemand irgend welche Spiele Benchmarks (z.B. UT) mit den neuen Detonatorn gemacht und wenn wie waren die ergebnise denn?
 
Zurück
Oben