Detonator 14.2

  • Ersteller des Themas Unregistered
  • Erstellungsdatum

NoName

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.033
Huch. Das scheint mir etwas hoch Nummerntechnisch...

und dann nur für NT und W2K:(
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Rocking Baby

Die Nummer mag zwar hoch sein, aber die Files sind echt! Ich lade die guten gerade auf den ComputerBase Server :)
 

Scorb

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
516
Warum lassen die denn die 13 aus???
Aus Aberglaube???

Mfg

Scorb
 

Stan

Diskussions-Zerstörer
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
2.346
Vieleicht koennen die bei nvidia ja nicht mal zählen :D
 

itfneo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
373
bislang unproduktive Posts !

HI
Habt ihr ein paar Ergebnisse ob die 14.20 auch wirklich gut sind ?
Bitte postet hier die Ergebnisse.

Thx Neo :)
 

LightDragon

Ensign
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
177
Die Treiber laufen bei mir unter Windows XP RC1 recht stabil und haben einige interresante neue panels wenn man coolbits aktiviert
 

itfneo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
373
mensch wenn du einen schon Heiss machst :)
dann erläutere bitte diese Panels :) *gier*
 

irrelevant

Newbie
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
3
Windows 2000 / XP

Vielleicht wird es keine 9x-Treiber mehr geben. Letztendlich ist 9x ein Auslaufmodell und ob es sich für nVidia da noch lohnt ein ganze Abteilung für abzustellen ist fraglich.

mfg irre...
 

kreppel

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
798
Was isn das für ne Logik? NT4 ist ja quasi auch en Auslaufsystem, da XP ja die entgültige Verschmelzung von 9x und NT darstellen soll. Außerdem glaube ich net, daß nVidia den Treibersupport für die 9x-Systeme einstellen wird, solange Microsoft noch fleißig neuere DirectX-Version dafür schreibt (is ja erst vor en paar Tagen ne neue Build von DX8.1 für 9x gekommen).
 

Crazy_Bon

Rear Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.695
Ausserdem ist WinMe ja regelrecht noch taufrisch und ob alle Zocker mit Win2K/WinXP-Maschinen zocken? Naja, und das weiss auch Nvidia.
Nachtrag:
das sind die Änderungen an Detonator 14.20, frisch gelecht von 3D-Center. :D
"Neben der erstmaligen Unterstützung für die Profi-Karte Quadro DCC beinhalten diese ein neues Control Panel mit der Möglichkeit, die AGP-Rate (1x, 2x, 4x) einzustellen. Zudem sind laut der Rivastation die neuen OpenGL-Extensionen GL_EXT_texture3D, GL_NV_texture_shader2 und GL_NV_texture_compression_vtc in den Treibern aufgetaucht, diese sind aber nur bei der GeForce3 nutzbar."
 
Zuletzt bearbeitet:

arsch2150

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
880
Original erstellt von Scorb

Die Treiber sind scheiße...die bringen mir Einbussen von 100PKT @3dmark2k1 und @Q3 hab ich auch keine mehr Frames...
also Fazit:Für mich nicht zu gebrauchen ;)

Scorb


Und ich sage es mal wieder wozu braucht man den 3dMark2001 der brinngt doch nichts. Q3 ist da doch schon mehr interessant
Wo hast du den den Benchmark für Q3 eigendlich her?
 
Zuletzt bearbeitet:

Maxhead

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
67
also bei meiner GeForce Pro 64MB bringt es fast 500 Punkte weniger bei 3DMark2000..
mit den 7.58er Deto lüppt es bei mir am besten.
 
U

Unregistered

Gast
wer die treiberpolitik verfolgt hat weiss, dass die numern nu anhand des erscheinungsdatums bzw des intervals vergeben werden. da lange zeit kein treiber rausgeschmuggelt wurde gibts auch keine 13er. zumindest extern nicht. intern gibts die schon, wer weiss ob die jemals nach draussen kommen
 

Scorb

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
516
HY!!!:D
1.3dmark kann man knicken,ich weiß...aber es ist doch schön,mehr Punkte da zu haben :lol:
2.q3 standartspiel,da kannste die Fames einblenden lassen. Befehl: /cg_drawFPS
3.console für timedemo : timedemo 1>demo four (bei Version 1.29)
bei den unteren Versionen demo ähm,hab ich vergessen.lad dir die annihilator runter . Ist jut dasDingen....wunder dich aber nicht über wenig Frames...das ist ne Hardcoredemo Auswahl auch von anderen Demos...mußt timedemos suchen(runter scrollen)und dann eben die demo,du haben willst,aussuchen und runterladen,und in das Q3base Verzeichnis entpacken
4.Warum zum Teufel haben wir die 13er nicht zu Gesicht bekommen?!?!?!?!?!?!
Will die haben,auch wenn die mir so gut wie nichts mehr bringen...aber testen ist immer schön;)

CYA

Scorb
 

irrelevant

Newbie
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
3
NT XP 9X ME

Original erstellt von kreppel
Was isn das für ne Logik? NT4 ist ja quasi auch en Auslaufsystem, da XP ja die entgültige Verschmelzung von 9x und NT darstellen soll. Außerdem glaube ich net, daß nVidia den Treibersupport für die 9x-Systeme einstellen wird, solange Microsoft noch fleißig neuere DirectX-Version dafür schreibt (is ja erst vor en paar Tagen ne neue Build von DX8.1 für 9x gekommen).
Es ist aber einfacher Grafikkartentreiber für die gleiche Basis (NT) zu schreiben, als für 9x und NT (im Gegensatz zu 2000/XP und NT liegen zwischen 2000/XP und 9x technisch gesehen mehrere Welten).

Von Verschmelzung kann übrigens (zum Glück) keine Rede sein, Windows 9x wird sterben (auch zum Glück)! Nur WindowsNT wird weiterentwickelt, nachdem mit Windows2000 DirectX, USB, etc. in die NT-Plattform integriert wurde. Was MS da von Verschmelzung verspricht ist mehr als nur dämliches Werbegefasel...

mfg irre...
 
Zuletzt bearbeitet:
Top